Habe probleme mit Krampfadern!

tobbias

Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Habe vor einige Zeit bemerkt, dass ich in Zeit zu Zeit ziemlich unangenehme und starke Schmerzen in meine beide Beine habe. Vor ein paar Tagen habe ich auch meinem Arzt besucht und der hat entdeckt, das ich Krampfadern habe. Laut seine Sage, muss ich mich in Zeit die vor mir ist, an sowas langsam daran gewöhnen. Der hat mir dabei einige Cremes, Gele wie auch Tabletten vorgeschrieben die Meine schmerzen lindern sollen. Dabei hat er mir noch gesagt, dass ich mit diese Therapie, meine Krampfadern nicht komplett heilen kann, sondern nur den Schmerz verringern soll. Eine komplette Heilung ist heute nur möglich mit eine OP. Und das hat mich echt erschreckt. In meine Familie sind alle die Meinung, dass ich zuerst einem Venenspezialist besuche und von ihm dabei schön untersucht wird. Nur wenn, er bestätigt das, was mir mein Arzt vorher gesagt hat, dann ist es an mir ob ich auch eine OP machen soll oder nicht. Diese paar Tagen habe ich alles Mögliches im Netz durchgesucht und habe diesem Privatzentrum in Schweiz gefunden. Ja ich weiß, ihr wurdet euch sicher fragen, warum ich ein Zentrum gefunden habe der sich in Schweiz befindet. Aber wie man schön auf der Seite sehen kann, Dr. med. Hilde Berwarth ist eine sehr erfahrene Venenspezialistin die sich an Krampfadern und Besenreiser spezialisiert hat. Bin irgendwie, fast überzeugt das mit Dr Hilde Berwarth weiterhelfen kann. Hat jemand hier diesem Privatzentrum schon besucht und wie sind eure Erfahrungen damit.
Würde mich echt freuen, wenn ich ein paar hilfreiche antworten bekommen wurde.
 

greta

Aktives Mitglied
Dr. med. Hilde Berwarth - Zentrum in der Schweiz kenne ich nicht, ist das Werbung ?
Ich wohne in Berlin und bin da in einem Venenzentrum in Behandlung.
An beiden Beinen operiert und zwar per Ultraschall, was nicht jede Krankenkasse bezahlt.
Besenreiser muss man selbst bezahlen.
 
G

Gisa

Guest
Bei mir wurde eine Krampfader-OP per Laser gemacht. In Burbach/NRW. Sehr gute Praxisklinik. Nach 4 Wochen alles OK, keine Beschwerden mehr.
 

greta

Aktives Mitglied
per Leser, hatte mich verschrieben.

Ich kann nicht sagen, dass keine Beschwerden mehr waren.
Ich hatte danach erst einmal eine Venenentzündung.
Auch von der ganzen Behandlung und OP sollte es besser sein. Meine Schmerzen aber waren genauso.
Trotzdem würde ich es immer wieder so machen lassen.
Aber wie gesagt: bezahlt nicht jede Krankenkasse.
 
Oben