habe mich verändert!

G

Gast3064

Guest
Hallöchen, habe ein neues Avatar - oder einen neuen Avatar? Ist der sächlich oder männlich? Keine Ahnung, auf jeden Fall seht ihr jetzt nicht mehr die dicke Hummel, sondern etwas , das meine Leidenschaft ist. Ich tanze nämlich für mein Leben gerne Boogie Woogie oder Rockn'Roll....und auch andere Tänze, Latein oder einfach so, wie es mir in den Sinn kommt! Dann müsst ihr euch jetzt umgewöhnen. Liebe Grüße, Euer Hummelchen
 
G

Gast3064

Guest
Dann magst Du sicher die Musik von Johnny Madsen und Ostbahn Kurti?
Jo, also geht so....Musikalisch liege ich absolut im hard rock, aber ich mag auch schon mal funk oder sogar was jazziges. Die Rockn'Roll Geschichten sind jetzt nicht so unbedingt mein Highlight, das höre ich, da ich Rockn'Roll tanze. In diesem Rahmen gerne, aber sonst gehe ich jetzt nicht auf solche Konzerte - ich mag unplugged nicht so arg. Habe lieber fetzige, heulende e-Gitarren (das liegt vielleicht auch dran, dass meine Tochter und ihr Freund eine Band haben und sie sehr schön e-Gitarre spielt, schön fetzig). Aber eigentlich liege ich da nicht fest, kann mich durchaus auch für eine schöne traurige Ballade erwärmen. Hauptsache, die Musik ist gut! Zur Zeit verfolge ich The Voice of Germany. Ihr auch?
 
Oben