Habe ich ein Generationsproblem?

A

Anonymous

Guest
Ich versteh die Welt nicht mehr.
In London gibt es Eis aus Muttermilch!
Und dann das hier:
Gestank fördert Safer Sex
 
A

Anonymous

Guest
!SUPER!
Behörde verbietet Muttermilch-Eis
London – Eine Londoner Behörde hat aus menschlicher Muttermilch hergestelltes Speiseeis aus dem Verkehr gezogen. Eine Sprecherin des Rates von Westminister City erklärte, man habe damit auf zwei Beschwerden reagiert. Bis zur Entscheidung der britischen Lebensmittelbehörde darüber, ob das, Eis gesundheitlich unbedenklich sei, werde das als „Baby Gaga” vor einer Woche auf den Markt gekommene Eis nicht verkauft.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gerardo , es ist kein Generationsproblem , sondern ein Problem des Anstandes was da abläuft .
Man kann nicht nur den Kopf schütteln , wenn man so etwas hört. Um es etwas krasser zu sagen :" Ich kann nicht so viel essen , wie ich kotzen möchte ."
 
A

Anonymous

Guest
Das heisst im Klartext dass die heutige Generation keinen/weniger Anstand hat?
Ja wenn man so im TV rumturnt und sich den repräsentativen deutschen Querschnitt bei Britt anschaut.....
Na ja, es juckt mich nicht mehr, ich geh dem Ganzen aus dem Weg.
 

meerfan

Aktives Mitglied
" Ja wenn man so im TV rumturnt und sich den repräsentativen deutschen Querschnitt bei Britt anschaut....."

Was da bei Britt zu sehen ist kann man sicher nicht als deutschen Querschnitt bezeichnen. Ich kenne viele junge Leute die eine ordentliche Ausbildung machen und sich über Britt und Co. kaputtlachen.
Ob man bei Britt, Frauentasch,die Schulermittler und ähnlichen Tv-Formaten alles glauben kann muß jeder für sich ausmachen. Ich demke eher:Sie waren jung und brauchten das Geld.

Gruß
meerfan
 

Oldman

Aktives Mitglied
Da hast du recht. Ich schau mir diesen Müll schon lange nicht mehr an.
Ich bin öfters bei der AGRE. Wenn ich sehe was dort für viele junge Menschen rumlaufen.
Da bin ich doch stolz auf meine Leistung als Bergmann und heutiger Rentenempfänger.
Wenn wir früher nicht arbeiten wollten, weil wir z.B. keine Lust hatten, dann
hättet ihr mal meine Eltern sehen sollen.
Nix faul sein, Füsse untern Tisch und futtern.
 
Oben