Hab mal ne Frage

H2SO4

Neuer Benutzer
^^ Also im Labor komm ich an fast alles ran was ich haben will.

Und Schwefelsäure und eine Chlorlösung habe ich daheim immer auf lager zum Putzen. (Schrubbe nicht gerne)^^

Naja jetzt heißts erstmal abwarten hab ja noch genügend zeit.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Eben, abwarten und planen. Wenn der richtige Zeitpunkt dann gekommen ist und man sich dann was schönes überlegt hat, dann kann man auch aktiv werden.
 

lukas2

Benutzer
Was hast Du gegen eine Hecke? Steht sie auf Deinem Grundstück, dann kannst Du Beseitigung verlangen.(Gespräch mit Nachbarn,oder Zivilklage)
Vernichtung durch Gift ist hinterfotzig und könnte strafrechtlich auf Dich zurückfallen. Kann sehr teuer werden. Allerdins gibt es nur da eine Verurteilung,wo
die Beweislage es ermöglicht
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Also sie steht nicht auf dem Grundstück meines Kumpels, hat einen anderen Grund weshalb die Hecke, der hier aber nicht Wichtig ist.

Warum hinterfotzig, er soll sich halt überlegen mit wem er sich anlegt. Zudem muss er erstmal Beweiße finden das ich das war, der Typ kennt mich nicht einmal.
 

Winni

Neuer Benutzer
Mach es doch so wie ich hatte auch so ein Problem
eines nachts war die Sache erledigt ich habe gewartet bis die in Urlaub waren
uns hatte keiner gesehen und jetzt ist Frieden hecke ab hihi :thumpsup:
 

jACZi

Neuer Benutzer
Der Staat freut sich immer einen Kostenträger für Feuerwehr Einsatz, Entsorgung und so haben.

Leute leute.. habt doch mal Eier in der Hose und vergreift euch nicht an hilflosen Hecken.
Wenn dein Kunpel ein Problem mit ihm hat und immer wieder aneckt, dann ist es entweder
ein ständiges Fehlverhalten deines Kumpels oder ein unbeRECHTigtes Aufregen des Nachbarns,
wo man ihm ruhig nach seinem Geisteszustand fragen kann.

Nur Hecke.. sau low.. ist wie 1st Klässler verprügeln.
 
Oben