Haare

also ich mag eher kürzere Haare auch bei Männern aber nicht zu kurz denn das mag ich dann auch wieder nicht...Sie müssen so lang sein,das er vorne seine Haare noch aufstylen kann,,dann is perfect :thumpsup:
 

LuisaF

Neuer Benutzer
Mir gefallen schon immer Jungen bzw. Männer mit kurzen Haaren besser. Jedoch sollten sie nicht ganz kurz sein.
Die meisten Männer mit langen Haaren wirken auf mich so ungepflegt. Das ist nicht mein Fall.
 

MissAdriana

Benutzer
ich finde es gibt auch männer, die mit langen haaren sehr attraktiv aussehen. es kommt natürlich auch darauf an wie lang. ab einer gewissen länge unebdingt zusammenbinden! aber das ist wirklich typsache.
 

Julie

Benutzer
Eigentlich sollte jeder selbst seinen individuellen stil finden.
Immer nur der allgemeinheit zu folgen ist ja auch nciht der Sinn von Frisuren und Mode.
Als angehende Designerin würde ich allerdings gerade jetzt nicht zu längerer Mähne raten- höchstens bis zum Ohr :)
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Wenn du volles, schönes Haar hast und es auch zu deinem Typ passt, warum nicht?

Ich mag kurze Haare bei Männern aber ich finde Männer mit langen Haaren schön :whistle:,
es muss halt zum Typ passen!
Dass kommt immer ganz auf den Typ und das Alter an. Lange Haare können schon sehr sexy sein.
Bei einem 23jährigen Surfer Boy aber nicht bei einem 55jährigen:LOL::eek::ROFLMAO:

Wenn es zum Typ passt und die Haare gepflegt sind, sieht geil und sexy aus.:LOL::ROFLMAO::whistle:

Ich mag z.B. Bülent Ceylan und bin zudem ein Kind aus der Zeit Led Zeppelin, Queen,
Pink Floyd,Deep Purple,Smokie,Black Sabbath :):love::LOL::p:happy:

Aber im Endeffekt muss man sich doch selbst damit gefallen!

Ob mit langen oder kurzen Haaren , dick oder dünn, heimlich lieben wir Euch für die gleichen Dinge, die uns so sehr stören;) :joyful::happy:.
Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Frisur oder Haarlänge, wenn es um Gefühle -Liebe geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben