Haare färben

G

Gast2908

Guest
:(leider hört man immer wieder, dass in den angebotenen Haarfarben doch immer noch schädliche Stoffe enthalten sind. Manche sollen Blasenkrebs auslösen können, manch andere wiederum Allergien.....was tun fragt Frau/Mann??? Trotzdem färben? Die dunklen Farben sind schädlicher, als die hellen...also blondieren? Oder soll man einfach zu seinen grauen Strähnen stehen und damit herumlaufen? Wie ist eure Meinung dazu? :confused: Eure BoogieWoogie....die leider auch schon ein paar graue Strähnchen bekommt......
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Also ich habe glaube ich vor zirka 20 Jahren mein erstes graues Haar entdeckt.
Mein Ausruf "oh ich habe ein graues Haar"darauf mein Töchterlein" eins ,
setzt mal deine Brille auf."


Wie gesagt das war vor 20 Jahren

Für mich gilt aber außer einem guten Shampo kommt mit nichts auf meinen Kopf
Ich bin froh das meine 2 Stellen Schuppenflechte nicht größer geworden sind.

Ich weiss nicht ob es stimmt das es auch Naturfarben für Haare gibt früher habe ich mal Henna auf meine Haare getan aber als Stärkung

Also ich brauche weder eine Dauerwelle noch Farbe
 

Biba

Benutzer
Kommt darauf an, wie Du Deine Haare färben willst. Ich rate Dir zu einem Friseur zu gehen, bevor Du irgendwas falsch machst. Haarstyling aus Berlin Tempelhof kann ich Dir empfehlen.
 
Oben