Haar Trend

E

Elisa

Guest
Hallo zusammen!!!!

Was sagt ihr zum neuen Dutt-Haartrend!?!
Ich find´s echt Klasse- trage grade selbst einen :)))
Vor allem kann man ihn schick und casual tragen.
Habt ihr schon von den neuen, aber eigentlich alten, SCRUNCHIES gehört??
Einigen graut es bei der Erinnerung an diese neon-farbenen Gummibänder, die mit Stoff-überzogen sind :)
Neulich im Radio habe ich eine ganze Ode darüber gehört..
aber warum nicht? Im neon Style vllt ??? lol

Was sagt ihr zu diesen Dutts? :
gofeminin.de/haare/dutt-frisurentrend-der-stars-d7876.html

bei den Stars sieht das richtig schick aus ... oder???
 
E

Elisa

Guest
In iner sache hast du recht: neu ist es ganz und garnicht :) aber das ist ja das schöne an trends, das man sie immer wieder neu beleben kann, oder?
 

Winni

Neuer Benutzer
Original von Elisa
In iner sache hast du recht: neu ist es ganz und garnicht :) aber das ist ja das schöne an trends, das man sie immer wieder neu beleben kann, oder?

Ja dar hast du recht ich habe mir Dauerwellen machen lasen sieht toll aus
das kommt Aales wider Daumen hoch für das :thumpsup: :thumpsup:
 

Helene

Neuer Benutzer
Trend? Hochsteckfrisur? - Das trägt man doch schon ewig. Aber es stimmt schon: mit hochgesteckten Haaren kann man viel machen. Bei H&M gibt's so viel Haar-Gedöns.
 

Helene

Neuer Benutzer
... aber in Dreadlocks finden sich später kleine Tierchen und alte Seifen- oder Schmalzreste wieder. Aber wer gerne Haustiere mit sich herum trägt: Bitteschön! :thumpsup:
 
E

Elisa

Guest
das hier eine Diskussion über Käfer und Mikrokosmen in Dreadlocks ensteht find ich echt lustig :D
Naja, jetzt ist es bei den Temperaturen eh zu kalt für die schönnen Duttis.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Frisuren Männer | Beste Frisur Für Männer 2016 | Frisuren Männer Für Männer 2016

SCRUNCHIES........
:)5 einfache Frisuren für den Frühling/UNGESCHICKTE/Running Late! + How to style scrunchies!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Einfache & Schnelle HOCHSTECKFRISUREN | SatHairDay

Frisur 2016-Frisur für mittel lange Haare- geflochtene Hochsteckfrisur-frisur krone|hairstylesforyou
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Dreadlocks | 3 in 1 Frisur - Einfach und schnell

Kordeltechnik französischer Art | Frisuren Freitag

.... Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ  
._♥ ξ(ړײ)ξ 
.....‹(▓╲¸ڿڰۣ✿
.......██
.....●╝╚●..
Małgosia
 

mr.nice

Aktives Mitglied
Boah! Günstig ist so was ja nicht. Aber interessant. Ich frage mich, wie viele Frauen so schummeln? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben