H.a.w.x

Todesengel

Aktives Mitglied
Wer von euch kennt HAWX? Das neue Spiel aus der Tom Clancy reihe...

Und wenn es einer kennt wie findet ihr es so? Ist es gut? Weil ich installiers mir gerade :yes:

Meinungen, Äußerungen oder einfach nur Kommentare zu dem Spiel HAWX sind sehr erwünscht ;)
 

Frage

Aktives Mitglied
ich kenns, hab mal vor paar monaten trailer ect. reingsogen, sah nicht schlecht asu, aber ich bin nicht der typ für dies art, variante des games höchstens cs:s ;)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja nee, also ich bin sowieso kein freund von diesen jet-geschichten und hab letzt auch irgendwo auf game-one oder so mitgekriegt, dass das nicht so der burner sein soll ..

soll wo so vom spielspaß her ganz okay sein, aber wenig abwechslung und die geschwindigkeit soll überhaupt nicht rüberkommen ...

die haben da gezeigt, dass der tacho von der maschine extrem hoch war und die über nen wald geflogen sind und das aussah, als würden die da nur so mit 30 sachen oder so rüberknüppeln ^^

überzeugt mich überhaupt nicht...
 

Jack

Neuer Benutzer
Könntest Du mal ein kleines Review posten, Todesengel?

Hab jetzt auch nicht unbedingt überzeugende Argumente für das Spiel gehört, sondern eher enttäuschte Meinungen...

Würd' mich halt interessieren wie Du das siehst ;)

lg
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Also mein Review:

Ich habs installiert und erste Mission war schon ganz gut und ich konnt mich nicht beschweren, ich spiel das Spiel mit Joystick und muss sagen das Flugzeug ist gut kontrollierbar und die Grafik des Spiels ist auch der Hammer.

Positiv: - Gute Grafik
- Gute Kontrolle
- Uns macht sehr viel Laune

Negativ: - Konnte ich bis jetzt nichts feststellen außer das die Geschwindigkeit angeblich so 1000 km/h oder sowas und dann fliegst du als Pilot irre Lahm an Hochhäusern vorbei.


Fazit: Spiel ist lustig und macht Fun. Man kann die Missionen anstatt mit Computern mit echten Menschen in Co-Op spielen. Und alles gut erklärt :thumpsup:

Von mir ein Daumen hoch :thumpsup:

xDDDD
 
Oben