Hühnerauge was tun?

Viola009

Benutzer
Hallo was kann man gegen Hühneraugen tun wenn selbst der Arzt nicht weiterhelfen kann. Eine Freundin von mir hat Hühneraugen unter ihrem Fuß, sie war auch oft beim Arzt deswegen aber es geht einfach nicht weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dagegen keine Mittel gibt.
 

Lucas

Aktives Mitglied
Zeitweise hatte ich auch Hühneraugen.
Die entstehen bei mir wenn der Schuh im Zehenbereich zu schmal ist.

Ich habe mir in der Apotheke (rezeptfrei) Collomack besorgt.
Ein paar Tage einpinseln (kleiner Spatel ist dabei) dann kann man das Hühnerauge abziehen.
Die Säure ätzt das Hühnerauge ab.
 

Viola009

Benutzer
Collomack werde ich mal weiterleiten. Dankeschön. Ob sie immer beim gleichen Arzt war weiß ich zwar nicht aber du hast recht. Nicht jeder Arzt ist gut.
 

Lucas

Aktives Mitglied
Es gibt schon Sachen, mit denen man eine Zeit lang zu tun hat.
Man behandelt die, die sind dann weg, treten aber wieder auf,
werden weiterbehandelt, verschwinden dann mal für ein paar Jahre, .......

Irgendwann sind die dann komplett weg.
 
G

Gast2836

Guest
Ich habe keine Hühneraugen und deshalb möchte ich am Wochenende ein Frühstücksei, kann aber auch Rührei sein.
 
Oben