Hörbuchempfehlungen?

browning

Neuer Benutzer
Hallo an alle, ich suche neue Anregungen für meine Hörbuchsammlung- bisher stand ich auf so Sachen wie Ken Follet und Rita Mae Brown.
Jetzt fällt mir auber nichts mehr ein und deshalb wollt ich euch mal nach euren LieblingsHB fragen!
LG
 

browning

Neuer Benutzer
Ui, 100 ist echt n Haufen! Habt ihr vielleicht was humorvolles wie Nick Hornby was ihr mir empfehlen könnt? Schräge Typen, lustige Story...
Was ist denn Offenbarung23?
 

AST

Benutzer
Offenbarung 23 ist eine Hörspielserie und eine Roman-(Hörbuch)-Reihe, die verschiedene Verschwörungstheorien fiktional mit Versatzstücken der Realität aufgreift. Die Hörspiele entstehen in Zusammenarbeit von Lübbe-Audio mit LPL Records und zeichnen sich durch das Engagement bekannter Synchronsprecher aus.

CHIP
"Spannung Pur: Das wohl beste Hörspiel der Welt!"

GIGA Digital Television
"Man nehme eine Prise Realität, mixe diese mit coolen Charakteren und ein wenig Fiktion und flambiere das Gericht mit einer heißen Verschwörungstheorie. Fertig ist das perfekte Hörspiel!"

Was bisher bloße Verschwörungstheorie war, wird Realität: Die geheimnisvollsten Tragödien und die skrupellosesten Verbrechen werden ans Licht gebracht. Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein, denn auch das letzte Rätsel wird entschlüsselt. Mit Deutschlands besten Stimmen effektreich inszeniert. Jede neue Hörspiel-Folge eine Offenbarung, die das Leben von uns Menschen verändern wird.
 

browning

Neuer Benutzer
Hm, das klingt nicht schlecht...werd mal in der Stadtbib reinhören, wenn ich es dort finde.
Danke!
VerenaWicTeam: Wo hast du denn deine Gb her? Auf Downloadportalen? Hast Du ein Abo?
 

Kugi

Aktives Mitglied
Also wenn du ne lustige Story und verrückte Charaktere suchst, dann kann ich dir die beiden Hörbücher von Hape Kerkeling empfehlen. Die Storys sind beide total verrückt und nehmen alle möglichen Wendungen. Freut mich falls ich dir helfen konnte.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Also ich habe mir die Päpstin als Hörbuch angehört, das fand ich ganz interessant und mir hat mal ein Bekannter das Buch von Dieter Bohlen gegeben. Da habe ich mir auf zwei VIM Flash USB Sticks gezogen und dann im Auto auf der Fahrt nach Italien angehört. Das fand ich ganz unterhaltsam!
 

Erumé

Aktives Mitglied
Das einzige Hörbuch, das ich jemals gehört habe, war das, was coldmirror zu Weihnachten rausgebracht habe und ich muss sagen (als coldmirror Fan natürlich), ich fand's genial :yes:
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Die Hörbucher zu den Harry Potter Romanen sind wirklich gut. Gelesen von Rufus Beck. Er kann das wirklich richtig gut rüberbringen, und außerdem ist die Geschichte auch nicht schlecht.^^
 

olaf

Neuer Benutzer
Der Harry Potter hb's sind echt gut, da kann ich nur zustimmen.

Christopf Maria Herbst liest auch noch Vollidiot, Millionär usw. also alle Tommy Jaud Bücher, sind auch super witzig.

Wenns n Krimi sein darf: Sherlock Holmes! ^^
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ein Krimidinner ist das letzte Teil des Puzzles das 'Ein perfekter Abend' heißt. Ich, persönlich, habe in meiner Sammlung nicht so viele Hörbucher, aber die die ich habe schätze ich am meisten :red:
 

simio

Neuer Benutzer
Gab vor einiger Zeit ein Hörbuch zu R.A. Salvatore's Krieg der Spinnenkönigin, das war echt sehr gut!
Kann ich nur empfehlen, wenn man diese Art von Stories mag.
Dunkelelfen mag ich zudem gerne... die Drizzt-Bücher waren echt super, vor allem die ersten :)
 

_josh_

Benutzer
Da ich absolut nicht auf lesen stehe, aber mir alle immer die stieg larsson bücher empfohlen haben, habe ich mich dazu entschlossen mit die Hörbücher davon zu kaufen. :thumpsup:
Diese kann ich jetzt auf jeden fall weiter empfehlen :thumpsup: :thumpsup:
seit dem kaufe ich mir öfter mal hörbücher online zum beispiel auf libri.de. ist auf jeden fall ne super alternative zum selber lesen :yes: :p
 

steffano

Benutzer
Hallo,

ich war eher skeptisch zu den Hörbücher, bis ich mir ein angehört habe. Ich war begeistert und bin immer noch.
Mein Lieblingshörbuch ist Harry Potter, auch wenn sich das dem einen oder anderen Kindisch anhört.
Ich finde, dass Rufus Beck genial ist, der dieses Buch liest.
Ich kann dieses Hörbuch sehr empfehlen.
 
Oben