Hörbücher

U

ulli

Guest
wie findet ihr die e-books oder hörbücher?

ist es das gleiche wie selber lesen,
oder besser weil entspannender,
oder schlechter weil langweilig?

mittlerweile gibt es e-books in allen bereichen der literatur und es werden immer mehr.
 
J

jenny23701

Guest
ich hab alle bis auf den letzten band der harry potter bücher als hörbuch, ich brauch das zum einschlafen, aber beim ersten mal hören fand ich ds hörbuch spannend obwohl ich die bpücher bereits kannte. es ist ein ganz anderes gefühl wenn jeder charakter eine eingen stimme bekommt, aber ich würde mir immer lieber das buch selber als ein hörbuch kaufen
 
U

ulli

Guest
also ich find hörbücher auch sehr gut, entspannend und, da geb ich dir recht jenny, man bekommt ein ganz anderes gefühl für die geschichte die man hört statt liest.

trotzdem ziehe auch ich richtige bücher immernoch vor, da komm ich dann nicht in versuchung beim zuhören noch was anderes zu machen :)
 
Oben