Gutschein für die, die es interessiert

Mamadiana

Neuer Benutzer
Falls es hier noch Menschen gibt, die auf die schnelle noch etwas für Weihnachten brauchen. Ich habe gerade für tausendkind.de einen Gutscheincode bekommen. Schneeflocke heißt er und es gibt bis zu 25% Rabatt. Das ist beachtlich weil Holzspielzeug laut Newsletter eh schon 20% billiger war.
 

Chuztre

Neuer Benutzer
Jetzt ist zwar schon Weihnachten vorbei,aber der Winterschlussverkauf hat begonnen :D
Die Läden reduzieren ja auch so schon fleissig und wenn es jetzt noch so eisig draussen
ist,lohnt es sich um so mehr nochmalein paar Wintersachen zu shoppen :thumpsup:
Wenn Ihr paar extra € sparen wollt,könnt Ihr Euch auch einen Gutschein geben lassen für bauer....gutscheinrabatt.eu/baur-gutschein.htm
Ist mir eben eingefallen,als ich den Tite des Thread gesehen habe :)
 

Noreno

Neuer Benutzer
Ich wäre dafür dass man vielleicht einen Sammelthread für Gutscheine macht,natürlich sollte der gut strukturiert sein,damit man einen guten Überblick hat und auch alles schnell zu finden ist,wenn etwas bestimmtes gesucht werden sollte...
Was vielleicht noch ganz interessant sein dürfte wäre Zalando?
Jetzt fängt ja schon der Winterschlussverkauf an und wenn dann noch Schnäppchen zu holen sind,ist das bei den miesen Temperaturen ideal :D
Ich war mal so frei mich auf der Seite ein bisschen umzuschauen und deshalb komme ich auf den Zalando 10% Gutschein
Eigentlich hatte ich den für Schuhe gebraucht,aber naja mal schauen :p
Hoffe es hilft jemandem das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen :)
 
Gutscheine gibt's im Netz massenhaft... und alle völlig kostenlos... einfach mal bei good old Google "Gutschein" eingeben... und schon wird man fündig...

Mein Tipp: die Baur Gutscheine-Oase
 

nostromo88

Benutzer
Der tausendkind Gutschein ist schon Klasse, wünsche mir sowas mal für Vertbaudet. Ich bestell dort gerne für meine Tochter weil sie die Sachen mag. Leider gibt es bei Vertbaudet ja nur den klassischen Freunde-werben Gutschein und immer wieder Gratisartikel. Die sollten mal einen Rabatt für häufige Besteller wie mich einführen :) Dennoch danke für die Tipps. Sind wirklich ganz gut zum sparen.
 
Oben