Guter Spruch?!

July

Neuer Benutzer
Original von jenny23701
Hi Leute!
Habe einen Spruch geschickt bekommen, ist der gut oder nicht?

Weibliches Wohlbefinden

Für das Wohlbefinden einer Frau
sind bewundernde Männerblicke wichtiger
als Kalorien und Medikamente.

Françoise Sagan
französische Schriftstellerin (geb. 1935)


?(
Jenny


Also der hier von Jenny gefällt mir wirklich am besten!! Also ich selbst sehe das auch so!! Wenn ich wieder mal vor dem Spiegel stehe und wieder denk "Mann wie siehstn du schon wieder aus, nimm mal ab" und mein Schatz mich anschaut und lächelt und mir sagt "Schatz du bist wunderschön" dann bin ich so glücklich und mir geht es so richtig gut und dann fühl ich mich wieder total wohl und muss ihn einfach in die Arme nehmen und ihm sagen "Schaaaaaaaatz du bist dooof" weil mir in dem Moment einfach nichts mehr einfällt!!
 

July

Neuer Benutzer
Naja.. wir beide zumindest Tinschen! Glaube eher dass wir nicht so den selbstbewusstesten gehören.. Naja ich hab auch in der Schule manchmal eine große Klappe, aber ein bisschen Show muss einfach sein!!
 

July

Neuer Benutzer
Blödiii... ich sitz hier halbverhungert in der Schule.. willste nich schonmal anfangen mit Mittagessen machen? Ich komm dann nach der Schule zu dir ;););)
 

July

Neuer Benutzer
Nööö... hat sich erledigt, mein Paps kocht grade!! Sonst wär ich mit meinem Super-tollen Privat-Jet mal eben in 1 Stunde bei dir gewesen xD
 

July

Neuer Benutzer
Ich hoffe, ich bring nichts, was schonmal drin stand.. aber mein Schatz hatte diesen Spruch mal irgendwoher aufgeschrieben:
"Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden!!"
Finde den sehr schön und war begeistert, dass auf der Seite (m)eines Mannes zu finden =)
 
G

Gast1253

Guest
ich hab auch noch einen zwar auf englisch aber dennoch ganz gut.
da:
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
tztz hier mal so flüchtig übersetzt *gg*

Die Ausgaben Ihres Lebens wartet auf den Messias zu kommen, die Welt ist wie warten, um die gerade Stück kommen in Tetris.
Auch wenn es darum geht, zu diesem Zeitpunkt haben Sie kumulierten Berg Scheiße so hoch, dass du Arsch, egal was Sie tun.
 
G

Gast1253

Guest
ich versuch es mal

Das ganze Leben auf den Messias zu warten, der die Welt rettet, ist wie auf das lange stück in Tetris zu warten.
Selbst wenn es kommt, sitzt du auf do einem großen haufen scheiße, das du am Arsch bist egal was du tuest.
 
Oben