Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

G

Gast3064

Guest
Heute scheint mal wieder die Sonne!!! Ist kalt, aber klar, das liebe ich. Ich mache Haushalt, nähe ein wenig und hole meine Tochter nachher ab. Ganz relaxed, heute!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
In Norden,
es regnet bei uns, ist so richtig schönes Schietwetter
hilft nur Gute-Laune-Musik

˜❀-❀♯█♯█
       ♯█♯█♯█ ▄❀˜“ª¤ª“❀-❀
        ♯█♯█♯█▄
          ♯█♯█♯█❀ ˜❀-❀
          ▐♯█♯█ ▌
         ▐  ♯█♯█
        ▐    ♯█♯▌
       ▐       ♯▌
      ▐▂▀ 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Ja, was ein Bruichladdich ist, habt Ihr ja nun schon herausgefunden. Genauer gesagt ist es eine Brennerei auf der Insel Islay, wo die Whiskies besonders charakteristisch sind, man kann sie nur lieben oder hassen. Ein Freund beschrieb es mal so: "Es ist, wie wenn du ein abgebranntes Fischerboot ableckst..."

Heute sieht es auch ganz gut aus. Meine bessere Hälfte ist arbeiten und ich kann seit langem mal wieder den ganzen Tag am Rechner sitzen und alte Kontakte pflegen. Und nachher werde ich kochen, worauf ich schon lange wieder Appetit habe: Karnickel im Speckmantel, dazu Kartoffeln und Rosenkohl (und ein Gläschen Lagrein). Und wenn es bis zum Einbruch der Nacht auch noch aufhört zu regnen und ich im Trocknen meine Zeitungen verteilen kann, dann ist alles paletti.
 

maya

Aktives Mitglied

Anhänge

  • smilie_essen_137.gif
    smilie_essen_137.gif
    16,8 KB · Aufrufe: 587

friedali

Benutzer
Mein Tag fängt heute mal mit einer kleinen Verwirrung an. Seit Jahren bin ich schon auf diesem Planeten und die Zeitumstellung verstehe ich noch immer nicht ganz :)
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich verstehe dies auch nicht. Ich frage mich immer , ist dies überhaupt nötig ?.
In vielen anderen Ländern ist dies nicht der Fall .
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Heute sieht es sehr gut für mich aus.
Es ist sehr kalt draußen -9 Grad aber es ist endlich Winter............



Ich fahre jedes Jahr zu der "Feuerwerk der Turnkunst-Show" nach Kiel.
Zum Feuerwerk der Turnkunst fahren wir nun schon seit vielen Jahren.

Zuerst geht es zum Feuerwerk der Turnkunst und danach gehen wir Essen, ich freue mich darauf!:joyful:
Feuerwerk der Turnkunst 2017:woot:.
Akrobatik vom Feinsten:joyful:




Feuerwerk der Turnkunst - "Imagine" - Sparkassen-Arena-Kiel
2016

Feuerwerk der Turnkunst-Vertigo 16.01.2015 Sparkassen-Arena-Kiel


LG. Sonnenschein
 
Oben