Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Heute ist bewölkt, leichter Regen, kalt:yawn::coffee:
ich bin schon vor dem Frühstück zum Krankengymnastik gewesen,
ich mache zuhause zusätzlich noch Übungen aus der Physiotherapie.
Ich hatte Eingeklemmten Nerv in der LWS und an Lendenwirbelsäule Blockade

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag:)
LG Malgosia
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓» .
..╝╚ ♥.
 

maya

Aktives Mitglied
Ich wünsche allen, die krank sind oder sich nicht so gut fühlen, ein erholsames Wochenende.
Bei der Gelegenheit will ich mich für einige Zeit abmelden. Am Sonntag geht es erst einmal - ab in den Urlaub - und danach muss ich, ausgeruht und braun gebrannt, ins Krankenhaus zu einer geplanten OP.
Lasst es euch allen gut gehen und bis Ende Oktober sage ich allen

Anhang anzeigen 4199 Anhang anzeigen 4199 Maya Genießt den Herbst, ich fliege in Richtung Sommer :smuggrin:
 

Anhänge

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche allen, die krank sind oder sich nicht so gut fühlen, ein erholsames Wochenende.
Bei der Gelegenheit will ich mich für einige Zeit abmelden. Am Sonntag geht es erst einmal - ab in den Urlaub - und danach muss ich, ausgeruht und braun gebrannt, ins Krankenhaus zu einer geplanten OP.
Lasst es euch allen gut gehen und bis Ende Oktober sage ich allen

Anhang anzeigen 4199 Anhang anzeigen 4199 Maya Genießt den Herbst, ich fliege in Richtung Sommer :smuggrin:
·☼·˙ ˙·☼·˙ ˙·☼·˙ ˙·☼˙ ˙·☼

Ich wünsche dir Maya eine gute Reise, einen schönen erholsamen Urlaub und halt die Ohren steif-sagt man bei uns
zahlreiche, wunderbare Augenblicke ... und noch viel mehr ...
         ´•.¸⋱ ⋮ ⋰¸.•´
      ♡     ⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
 ♡         ¸.•´⋰ ⋮ ⋱´•.¸
              ⋰   ⋮   ⋱  ♫♫   
✿✿
Ich drück Dir die Daumen, dass deine OP gut verläuft
.
Herzlich Grüßt dich
Malgosia
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓»
..╝╚ ♥⋰⋰✿
 
G

Gast4563

Guest
Mal sehn wie mein Tag heute wird.
Meine Tochter hat Fieber und ist nicht zur Schule. Werd sie verwöhnen und betütteln. :nurse: Nee, also übertreiben muss ichs ja auch nicht. :D
Ich werde sie fürsorglich gesund pflegen. ;)
Gestern meinte sie, es wäre nicht schlecht, wenn sie ein Glöckchen zum läuten hätte, um mich damit zu rufen, falls sie einen Wunsch hat. :rolleyes:
 

Bariander

Aktives Mitglied
Wow, was sind das denn für Pflanzen? Die schauen ja genial aus :D

Allgemein muss ich sagen, dass so eine 4-Tage-Woche deutlich motivierender ist, als die sonstige 5-Tage-Woche :D
Was meint ihr? Haben eigentlich alle am Freitag frei, oder ist das nur in manchen Bundesländern so?
 
G

Gast3064

Guest
auch am Freitag frei!! Juhu!!! Heute scheint hier die Sonne, es ist warm....habe keine Lust, meine Wäsche zu bügeln. Allen einen schönen Tag!:cool:
 

maya

Aktives Mitglied
Die Sonne schein, es ist zwar etwas kühl, aber ganz okay. Meines Wissens ist in den wenigsten Bundesländern der 1.11. ein Feiertag. In Berlin, Thüringen, Niedersachsen u.a. ist das kein Feiertag. Dafür ist in einigen Bundesländern der 31.10. (Reformationstag) ein Feiertag - so z.B. in Thüringen, Sachsen und Brandenburg.
Die Pflanze, die ich fotografiert habe, ist eine Heliconia (auch Papageienpflanze genannt). Sie erreicht eine stattliche Höhe und sieht einfach wunderschön aus.
 

maya

Aktives Mitglied
Ich liebe mediterrane und exotische Pflanzen und kann nicht genug davon bekommen. Ich bringe mir aus jedem Land, wo ich mal war, immer Samen mit und freue mich tierisch, wenn wieder ein Samen aufgeht und ein Pflänzchen sich entwickelt. Dem Gärtner bin regelmäßig auf den Geist gegangen und habe mir Informationen geben lassen, Samen und auch einige kleine Pflanzen ihm abgeschwatzt.
Meine Familie ist wieder einmal am verzweifeln, da jetzt alle Pflanzen ins Haus müssen, es werden langsam zu viele und inzwischen auch zu groß. Bald muss ein Wintergarten her.
Ich habe noch ein Foto von einem Baum mit wunderschönen Blüten.
Anhang anzeigen 4227

Der Baum nennt sich Frangipani.
 

Anhänge

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Mein Tag sollte heute eigentlich gut werden. Früh haben meine Eltern den Junior abgeholt. Es folgte ein Sektfrühstück mit Lachs und Krabbensalat, da hatte ich die ganze Woche schon Heißhunger drauf. Dann ein bißchen am PC mein Unwesen treiben. Anschließend das rituelle Samstagsbad und abends bei Freunden auf ein paar kleine Drinks. Nach einer harten Woche genau das Richtige. Werde meinen neuen Bruichladdich antesten...
 
Oben