Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Eclair

Aktives Mitglied
Da muss ich dir widersprechen, denn wenn ich alles in meinem Leben probiert hätte, wer weiß, wo ich da gelandet wäre? :confused:
Natürlich kann ich bestimmten Versuchungen nachgeben und meine Erfahrungen sammeln, aber doch nicht allen Versuchungen.
Wahrscheinlich lautet deine Antwort nun, solange ich damit niemandem schade, sollte ich allen Versuchungen nachgeben, stimmts?
Mein Problem wäre dann wohl, dass ich in manchen Dingen zu zügellos werden würde. ;)
Ich denke es ist so wie du es schreibst Josephine. Ich würde einige Dinge auch nicht tun weil ich sie nicht tun will.
 
G

Gast4563

Guest
Anhang anzeigen 4177 Gehe ich richtig in der Annahme, dass du, liebe Josefine mal in Berlin gewohnt hast, bevor es dich woanders hin verschlagen hat. Ich habe in einem "Vorort" von Berlin gewohnt und habe die S-Bahn Richtung Erkner benutzt. Kennste bestimmt, wa? ;)
Nee, du liegst leider völlig falsch, hab nie in Berlin gewohnt. Aber ich liebe Berlin aus einem andren Grund. Und der Bezirk Hellersdorf und Hoppegarten bedeutet mir besonders viel.
Den Berliner Dialekt lieb ick och. :love:
 

maya

Aktives Mitglied
Anhang anzeigen 4179 Ich habe einige Jahre in Berlin gearbeitet und würde um nichts in der Welt dort oder in einer anderen Großstadt leben wollen. Alles viel zu hektisch. Ich mag die Idylle der ländlichen Gegenden. Alle Jubeljahre besuchen wir mal Freunde, ist mal ganz nett, aber ich bin froh, wenn ich wieder auf meine Scholle kann.
 

Anhänge

G

Gast4563

Guest
Ja ok, Berlin wäre sicher sehr gewöhnungsbedürftig, als Wohnort. Zumal ich noch nie in einer Großstadt gelebt habe. An nen Umzug hatte ich ja auch nciht gedacht. :D
Bin auch eher ein Landei. ;)
 

Eclair

Aktives Mitglied
Ich finde Berlin auch Wunderbar und bin schon oft in Berlin gewesen und dabei längere Urlaub verbracht. Ich habe immer in der Großstadt gelebt und wohne jetzt auf dem Land. Ich habe schon darüber nachgedacht wieder in meine alte Stadt zu gehen oder nach Berlin, nun ich werde wohl nun hier bleiben wo ich bin, es hängt sovieles dran.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
_▄_
(☻
♥` \Moin moin
_/ \_◕ **


Dankeschön
【ツ】

.-..-.
`·.·´

●/
/▌
// 
( `v´ )
`·.¸.·´
¸.·´ ¸.·´¨❤
(¸.◕ ´

Danke Schön-Wayne Newton

♫♫ ♫

Serdecznie Dziekuje wszystkim Za Zyczenia.
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓» .
..╝╚ ♥.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Mein Tag ist mit Husten und hohen Fieber angefangen ,so um 1 Uhr Nachts ,gerade war ich beim Arzt.:nurse:
Ich hoffe das mir bald besser geht
Herzliche Grüße an Euch alle
Malgosia:yawn::sleep:
 
G

Gast4563

Guest
Ich denke mein Tag wird heut so werden, dass ich vieles, was ich mir für heute vorgenommen habe, doch auf morgen verschiebe. Aber damit kann ich leben.
Wo ist eigentlich Fortuna? Hab sie lange nimmer im Forum gesehn. Vielleicht hat sie einige sehr interessante Bücher entdeckt und verschlingt diese nun in jeder freien Minute. ;)
 

myself

Neuer Benutzer
Wer ist Fortuna? Bestimmt eine Seelenverwandte... Und damit kaum erreichbar.... :(
Da man den Tag ja eh nie vor dem Abend loben soll: Meiner war okay und wie erwartet... :)
Schlaft alle gut!
 
Oben