guten Morgen mit Fraktal

Silberkater

Benutzer
ich versuche mal, ob es hier ankommt:

jeden Tag einen Morgengruß übermitteln und dazu ein Fraktal einstellen, das mit einem der gängigen kostenlos erhältlichen Fraktalprogramme erstellt worden ist,
zB "Fractalizer", Sterling2", ChaosPro, Fractalexplorer.....

hier ein "Sterli":

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silberkater

Benutzer
und für Donnerstag was eher mystisches:



ich stelle gern jeden Tag ein selbstgebasteltes Fraktal hier ein, wenn ich hin und wieder durch ein Feedback erkennen kann, daß sich überhaupt jemand dafür interessiert.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast327

Guest
Hallo Silberkater,
Mich interessieren Menschen schon allein deswegen, wenn sie einen Schnurrer im Avatar haben, denn ich liebe Katzen. Leider kann ich mit diesen Fraktals, so schön und bunt sie auch sind, nichts anfangen. Sie erinnern mich an mein Kaleidoskop, das ich als Kind hatte. Vergnüglich, aber sinnlos.
Ich würde mich mit dir viel lieber über die AfD unterhalten, die momentan so verbissen totgeschwiegen wird in der Öffentlichkeit.
Nimms nicht krumm, bitte. LG Treff
 

Silberkater

Benutzer
aber nein, ich nehms nicht krumm, Treff... ich danke dir für die Meinungsäußerung, die mich erkennen läßt, daß hier überhaupt jemand reinschaut :).
Ja, weißt du... ebenso könnte man Schachspielen oder Holzfiguren-schnitzen als sinnlos bezeichnen, beides in der Regel Freizeitbeschäftigungen:
das eine trainiert das Denken, das andere die künstlerische Ausdrucksfähigkeit.
Fraktale basteln vereint beides.
Ich zeige meine Fraktale auch noch in zwei anderen Foren und bin dort nicht allein mit diesem Hobby, für das ich aber nur durchschnittlich eine knappe Stunde am Tage aufwende.

die AfD... ich werde sie wählen... und bin sicher, daß die offiziellen Umfragen getürkt sind und sie in den BT kommt.
Wo gibt es hier einen thread, zu dem das Thema AfD passt?
 

Schlager

Benutzer
Komisch,auch ich werde sie wählen.
Ich war auf einer Wahlveranstaltung und mit meiner Vorstellung von Politik fand ich überwiegend Übereinstimmung.
Die Bilder ?? Ich werde mich schlau machen wie das Ganze geht.
Noch möchte ich das nicht Beurteilen.
 
G

Gast327

Guest
Man sieht sich rein. Der Gruß vom Meeresgrund gefällt mir. Vielleicht, weil grün und blau meine bevorzugten Farben sind.
 
Oben