Gute Zeichenblöcke

olivia

Benutzer
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich suche gute hochwertige, aber nicht zu teuer Zeichenblöcke. Könnt ihr mir dabei zufällig helfen?? Welche Marke kennt ihr, die gute Zeichenblöcke herstellen?? Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?
Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut und dann die Seite Papersmart gefunden :) Kennt jemand die Seite?? Da kann man sich das gewünschte Produkt aussuchen und dann wird einem der günstigste Anbieter dazu angeboten. Was haltet ihr von solchen Seiten?? Denkt ihr das funktioniert wirklich?? Wäre ja toll, so könnte man bestimmt einiges sparen oder nicht?
Ich hofe ihr habt noch ein paar gute Tipps für mich, danke :)
 

ghost1965

Aktives Mitglied
clair fontaine (ETIVAL) kaltgepresst...soll gut sein. meine freundin malt nur mit deren papier. es gibt da in HH einen künstlerbedarf, sie meinte seien sehr günstig...... >:)

boesner.com ist deren shop......schau dort doch mal nach. der katalog hat gut 1000 seiten
 

simio

Neuer Benutzer
Hätt dir auch sofor Bösner empfohlen...
Die Marke kenn ich jetzt nicht, aber ich hab immer einen mit festem Papier, der ist so ca. 3 cm dick weiß mit Buntstiftlinien vorne drauf, den kauf ich immer dort.
Ist für Bleistift, Kohle, aber auch Aquarell geeignet.
 
Oben