Gute Nacht! Wie war dein Tag?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gute Nacht ihr Lieben.

Eben war ich noch außerhalb im Restaurant Essen und wie es so ist, isst man dann doch immer wieder zu viel. Weil bestellt hat man es ja und bezahlen wird man es auch und zum Mitnehmen war es dann doch zu wenig. Also hat man sich bis zum letzten Bissen durchgekämpft. Und überhaupt hat einem Mutti ja immer gesagt, es wird gegessen was auf dem Tisch/Teller kommt und ich bin ein sehr braves Kind :p

Nun haben mich meine Erziehung und der gesellschaftliche Zwang dazu gebracht, mit einem vollem Bauch nach Hause zu kommen und lasse bei einer Tasse Tee die Verdauung in Gang kommen. Denn so vollgefressen bekomme ich im Bett eh kein Auge zu. Noch ein wenig im Netz rumsurfen und dann geht's ab ins Bett :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Werbespot

Nach ner Menge Kopfarbeit krieg ich abends regelmässig Lust auf körperliche Betätigung. Aber: Was tun, wenn draussen 3 Grad am Frostpunkt knacken? Klar: Bad putzen. Glänzt grad wieder alles. Und zum 1014. Mal stell ich fest: Antikal ist im Bad ein Wundermittel. Das war mein Tag. Und jetzt gibts endlich das verdiente Bier.
:)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Gute Nacht! Wie war dein Tag?

Mich plagt jetzt nur noch, was ich bei Hertha - Schalke tippen soll, dann ist mein Tagwerk auch vollbracht. Ich glaub, ich nehm ein friedliches 1:1. Punkteteilung passt immer in der Adventszeit.
:)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Gute Nacht! Wie war dein Tag?

Fieber ist jetzt eigentlich weg und der Schnupfen "fast2 auch. Dafür habe ich jetzt schönes Kratzen im Rachen. Aber ich bin da nicht alleine. Viele meiner Bekannten laufen jetzt auch hustend und verschnupft durch die Gegend. Jetzt müsste man nur noch wissen, wer hier wen angesteckt hat :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Gute Nacht! Wie war dein Tag?

So, neues Update im Forum installiert und die Chatbox etwas aufgemöbelt. Neues Feature im Forum eingebaut, so dass jetzt die Bilder der letzten Beitragsschreiber (fast) überall angezeigt werden. Es fehlen noch ein paar kosmetische Korrekturen, aber jetzt habe ich mir erst einmal etwas Schlaf verdient :)
 
Oben