Gute-Laune-Lieder

Julian

Neuer Benutzer
Hallo :)

Ich wollte einmal von euch hören, welche Lieder ihr denn so kennt, bei denen man gute Laune bekommt, so typische Gute-Laune-Lieder eben.
Bei mir wäre das zum Beispiel, kennt ihr bestimmt, Train - Hey Soul Sister.
Das ist für mich zum Beispiel so ein typisches Lied, warum auch immer. :p
 

M-love

Neuer Benutzer
Leider...
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Dieses Video enthält Content von WMG und Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Sag mal den Titel oder gib einen anderen Link.[/font]
[/font]
 

Trivium

Benutzer
Meine Freundin hats mir geschickt weil ich auf der Suche nach nem Lied für ne bestimmte Situation war. Das lied passt dazu zwar nicht ist aber einfach genial
 
Oben