Gute DI-Box gesucht

Toner

Benutzer
Hallo Leute,

als (angehender) Techniker in einer Gemeinde, suche ich DI-Boxen, die was taugen. Die letzten habe ich aussortiert, weil die schlicht schrott sind. Keyboard und Westerngeitarre sind nicht auseinander zu halten. Bisher wurden Behringer Ultra XXX Boxen benutzt. Jetzt ist die Frage, welche DIs (aktiv) bis 150 Euro pro Stück, liefern auch auf Jahre hin guten Klang.

Ich schätze den Signalweg von der Bühne zum Pult auf 20 m. Angeschlossen werden sollen ein Keyboard, digitales Schlagzeug (wird wohl ein Roland werden) und zunächst noch eine Westerngitarre mit aktivem Tonabnehmer. Aktive Boxen werden wohl besser sein, um die Verluste zwischen Bühne Pult zu kompensieren. Als Mischpult haben wir Yamaha MG23/14 FX. Die Lautsprecher selbst sind o. k. Bisher verderben nur die DI-Boxen den Hörgenuss.

Welche Tipps habt ihr?

Danke euch allen

Toner
 
Oben