gut gelegenes Hotel in Wien?

luise52

Benutzer
Hallo zusammen.
Mein Mann und ich bekommen im Herbst Besuch aus unserer Heimat München und wurden gebeten, ein paar Hoteltipps bereitzustellen. Wir wohnen aber leider selbst erst seit knapp 2 1/2 Jahren hier in Wien und wenn es um Hotels geht habe ich leider sehr wenig Ahnung.
Kennt denn irgendjemand ein gut gelegenes - dh öffentlich gut erreichbares und zentrales - Hotel in Wien?
Ich kenne nur z.B. das Austria Trend Hotel Ananas im 5. Bezirk vom Vorbeispazieren... weiß jemand, ob das empfehlenswert ist?
Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Ich komme ebenfalls aus Wien und Freunde von uns haben bereits in diesem Hotel gewohnt. Sie haben es sich damals ausgesucht, weil es gleich bei der U4 Haltestelle Pilgramgasse liegt und sie so immer rasch in die City gekommen sind.

Ihr Urteil: Das Ananas ist einer sehr nettes Hotel und hat für vier Sterne einen sehr guten Preis. Neben den Zimmern hat ihnen auch das Frühstücksbuffet imponiert. :D
 
Oben