GunZ - The Duel

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jaaaauuu ...

GunZ ist ein mittlerweile etwas älteres MMORPG mit Shooter- und Matrixeinlagen ..
Nicht die beste Grafik, usw. aber auf jeden Fall hohes Suchtpotential...

Ich hab's vor ein paar jahren schonmal gespielt und hab jetzt vor nem Monat oder so wieder mit angefangen und find's immer noch gut ^^

Mittlerweile gibt es auch Private Server, auf denen es mehr Möglichkeiten und Items gibt .. Ich spiel derzeit auch Euro GunZ ...

Falls es jemand von euch auch spielt oder interesse dran hat, kann man sich ja mal drüber unterhalten ^^

MfG Kimbo ..
 

Todesengel

Aktives Mitglied
GunZ hab ich auch mal gespielt aber wie es meistens so ist hab ich die Werbung gesehen "TOTAL GEIL" und es dann selbst gespielt war total enttäuscht^^ Deswegen runtergehaut und gelöööööscht^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
joa, das stimmt allerdings ... die trailer sehen wirklich besser aus, als das spiel wirklich is ... dabei darf man ja allerdings nich vergessen, dass a) das spiel von 2003 is und b) des spiel online völlig kostenlos is .. und ich mein für so ein "low budget game" find ich's wirklich gut ... und wie gesagt, wenn man erstmal drinne is, is der sucht- und spaßfaktor recht hoch, find ich ^^
 
Oben