Guitar Hero macht offensichtlich viel Spaß

Enriquez

Aktives Mitglied
Ja wenn Gitarrespielen so einfach wäre. Einfach ein Rollrad zum Anschlagen, fünf rote Tasten zum greifen und einen Hebel um mal so schön wild zu tun. :D

Aber mit dem Spiel für die Playstation 2 und XBox 360, kann man durchaus seinen Spaß haben und auch so richtig schön Posen. :cool:

Als Realgitarrist, hat mich dass auch nie gereizt, aber in einer ordentlichen, lustigen Runde, würde ich mir sofort das Teil umschnallen. :p

Die zwei auf dem Video, haben zumindest deutlich Spaß an dem Spiel. :)

Guitar Hero
 
C

Chris Gerlach

Guest
Hi, wie geschrieben habe ich das mal ausprobiert. Es macht echt Laune, aber hatte so meine Probleme. Auf dem Bildschirm kommen die bunten Buttons angescrollt, die du greifen must. Die Abstände auf der Kunststoffklampfe sind halt anders als auf der echten. Was ich mich verzockt hab lol…
 
Oben