Günther Kaufmann ist pleite und hat 90.000,- Euro Schulden

Joaquin

Administrator
Teammitglied
2009 ging Günther Kaufmann ins Dschungelcamp und drehte den Film Wickie und die starken Männer. Die Gagen hieraus und das Geld aus anderen Engagements haben wohl nicht ausgereicht um mit den Schulden auszukommen. Laut der Aussage des 64-Jährigen, lebt er in Berlin in einer Wohnung mit 18 Quadratmetern, in der Küche, Wohn- und Schlafzimmer in einem Zimmer ist. Insgesamt sollen sich die Schulden von Günther Kaufmann auf 90.000,- Euro belaufen.

So ganz verstehe ich das nicht. Hat der Mann keine Privatinsolvenz angemeldet? Hat doch bei Matthias Reim auch gut funktioniert.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Günther Kaufmann ist pleite und hat 90.000,- Euro Schulden

Das funktioniert glaube ich nur wenn (M)an(n) bestimmte Regeln einhält
ansonsten haste es vermasselt.Tja,
 
G

Gast 363

Guest
AW: Günther Kaufmann ist pleite und hat 90.000,- Euro Schulden

Ach Mensch, die 90.000.- Euronen hät ich auch gern. Aber nicht als Schulden. Was könnte man damit anfangen ?
 
Oben