guckt das noch jemand?

U

ulli

Guest
guckt von euch eigentlich noch einer western wenn sie denn mal im tv laufen?

sowas wie "spiel mir das lied vom tod"
oder etwas neuer ist ja "der mit dem wolf tanzt"

oder serien wie "bonanza" und "high chaparral"
oder neuer "dr. quinn, ärztlin aus leidenschaft".
 
J

jenny23701

Guest
die alten hab ich noch nie gesehen, aber dr. quinn gucken wir öfters beim tee trinken, und eigntlich finde ich die serie ganz gut
 
A

astawolf

Guest
Der mit dem astawolf tanzt... :001:
Also von meinen 400 DVDs hab ich einen Western den ich mir noch nicht ansah....
Vor ein paar Monaten hab ich mir täglich Dc Quinn angeschaut aber wieder eingestellt da ich mein das in dieser Serie immer nur die Wahrheit des wilden Westens angeschnitten wird....
Der meiner meinung nach beste western ist der Film Young Guns wo das leben des Billy the Kid verfilmt wurde, wobei wir beim Thema sind. In der heutigen Zeit werden gerne Filme und Serien gesehen die nicht mehr nur auf Phantasie beruhen sondern aus dem Leben berufen wurden oder absolute Fiktion sind....
 
U

ulli

Guest
also wenn ich ehrlich bin seh ich ir auch lieber einen film an der mit dem echten leben wenigstens halbwegs übereinstimmt,

früher hab ich gern western geguckt, heut kommt mir das alle3s bisschen wie traumtanz vor, vor allem die älteren.

da gabs doch noch

high noon oder die glorreichen 7
die hab ich gern geguckt, heut muss ich das nichtmehr haben.
 
Oben