GTA VCS,LCS,IV...was soll denn der Sch***?

Telefon1

Aktives Mitglied
Wer ist alles meiner meinung???
Die PSP,PS2,XboX etc. nehmen uns PC-Zockern irgendwie den Spaß!
Ich bin ein großer GTA-Fan!
Seit die PSP raus ist,werden GTA-Spiele nur noch für KONSOLEN und nicht mehr für PC angebeboten!
Siehe GTA-VCS und LCS!
Und wie ich gehört habe,wird gta 4 auch nur für konsolen erhältlich sein!
Mich kotzt sowas wortwörtlich an!
Soweit ich weiß,sind die meisten GTA Zocker am PC tätig!
Suuuper,ich meine Rockstar macht dadurch auch Verlust,oder?
Was meint ihr zu dem ganzen?


(Bitte keine sinnlosen Postings)
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Kann schon gut sein dass die keine PC-Version programmieren, jetzt wo sich gleich 3 Plattformen ambieten....PS3, XBox360 und Wii.......Naja die Wii wirds wohl nicht werden, doch die XBox mit sicherheit und die Ps3 sowieso...


Naja mal abwarten, denn San Andreas wurde auch erst monate nach dem Release auf der Ps2 für den PC veröffentlicht, wenn mich nicht alles täuscht. Und GTA-Vice City war eh eine abgespeckte Version, speziell für die PSP...
 

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
Kann mir mal einer sagen was der unterschied ist zwischen...

GTA - Vice City und
GTA - Vice City Stories

Also ich weiß das der namen anders ist, aber was ist im Spiel anders?
 

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
Nun noch eine Frage.

Was habe ich davon wenn ich folgendes mache...
(Das habe ich im Internet auf einer PlayStation-Seite gefunden und kopiert)

Ungeschnittene Fassung:
Wie beim Vorgänger, bekommen Besitzer einer deutschen PlayStation 2 nur die geschnittene Fassung zu sehen. Abhilfe schafft ein Umschalten der Sprache in den System-Einstellungen der Konsole auf Englisch. Das Spiel startet nun ungeschnitten, aber mit englischen Untertiteln. Um ungeschnitten und mit deutschen Untertiteln zu spielen, speichern Sie einen Spielstand mit deutschen Untertiteln ab und schalten danach die Konsole auf Englisch um. Das Spiel wird nun ungeschnitten starten, den deutschen Spielstand laden und deutsch weiterlaufen.
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Ich denke schon, das GTA 4 auf PC rauskommen wird. So ein Geschäft lassen die sich nicht entgehn. Ich sag mal abwarten und tee trinken......
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Gottseidank isses rausgekommen! Sonst wäre ich wahrscheinlich noch zu Al Qaida übergelaufen und hätte Rockstar mit bösen Forenbeiträgen "bombadiert"!
 

Zerenade

Benutzer
Die Konsolen erobern halt den Markt. Tuen kannst du nichts. Du kannst nur weiterhin am PC spielen. Mehr nicht.

Manche spielen das halt auf der Konsole. Auch die muss man tolerieren. Wir machen das, und ihr macht das...
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Jo! Toleriere ich sehr wohl!
Aber gerade solche Games sollten auf alle Fälle für PC erscheinen, da eben (trotz der großen Konsolenepoche) trotzdem noch sehr viele PC-Zocker existieren!
 

Tiver

Aktives Mitglied
Ich finde es auch schade, da Fifa 10 nun für Playstation 3 besser sein soll als am PC. Verliert man dann nicht die Freude, wenn man weis, dass es das selbe Spiel gibt nur besser ? Ich finde, der Computer bitet viel mehr Möglichkeiten, Speicherplatz als Konsolen.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Computer haben im Gegensatz zu Konsolen aber einen kleine Nachteil, die Hardware.
Nicht das die Hardware schlechter ist als in Konsolen, nur ist sie individueller.
Ein Spiele Hersteller, der zB ein Spiel für eine PS3 entwickelt, kennt zu 100% das Gerät
auf dem das Spiel laufen soll und kann zu 100% garantieren, das es läuft.

Beim PC hat man verschiedene Hardware Kompnenten die berücksichtigt werden müssen
und sie dürfen die Mindestvorraussetzung nicht an den aktuellen Entwicklungsstand anpassen
um ihre Zielgruppe nicht zu reduzieren.

Ich kann da manche Software Hersteller schon verstehen, wenn sie Spieltitel nur für Konsolen
oder halt in einer graphisch abgespeckten Version für den PC releasen.
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Ne das stimmt nich so ganz....

erstens Hängen Konsolen mit der Grafik hinterher und nicht der PC, zweitens muss man im prinzip das ding nur Windows fit machen, und die steuerung anpassen.
 
Oben