GTA San Andreas

EkoFresh

Benutzer
HAllo Forum
Hab ketztens wieder mein GTA San Andreas gefunden und jetzt ein neues Spiel angefangen ..
Ich hab jez schon diie Mission geschafft wo man des mit dem Bandenkampf macht
Und ich hab jez im Spiel ned aufgepasst und weiß jez ned meha wiie ich die Gebiete anderer Gangs jeez angreife ( alsoo wiie ich des Gebiet einnehmen kann und/oder ein Bandenkampf starte )
Alsoo ob ich des einfach soo machen kann und diie gebiete eiinnehmen kann ( un wenn jaa wiee ) un ob des nuaa beii eiinaa mission geht ??
Dank euch m voraus ;D
 
G

Gast1299

Guest
du muasst erst mal in das feindlichegebiet fahrn. und dann die bandenmitgliedaa angreifn. nach eina zeit startet sisch da so eine chalange, wo du alle gangstaa töten musst.
aba mal im ernst. die gebiete nutzten dia eeeh nixx und späta in der story wird dia eh alles weggenommen.
bidde digga !
 

EkoFresh

Benutzer
jaa ok dankee
iich biin jeez auuch schoon soweit gekommen dass mir alles weggenommen wurdee :(
un iich hab auch immer diie bandenmitgliedaa angegriffen aber diie challenge hat trotzdem noch ned angefangen ..
aber jezt weiß ich jaa dass ich länger angreifen muss dankee ;D

und jeez noch eiine fraage ..
Ich hab mmein GTA SA fürn PC und ich kann daa meine eigenen Songs rein tun
alsoo iich weiß wiie des geht hab des schon alles gemacht mit den user tracks usw..
geht auch aber ich muss hald immer wenn ich des spiel starte auf audio-optionen un dann auf eigene musikoptionen auf user tracks durchsuchen klickken
un des obwohl ich beii mir eingestellt hab tracks automatisch durchsuchen
des muss ich immer dann machen wenn ich das spiel beendet habe un dann wieder ein anderes mal starte
weiß jemeand woran des liegen könnte ??
un könnte des daran liegen dass ich in dem ordner user tracks nua verknüpfungen driin haab ????


dak im voraus für Antworten ..
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Spaß beiseite :D

Erkläre mir dein Problem nocheinmal normal geschrieben und etwas verständlicher und ich werde schauen ob ich etwas für dich tun kann.
 

EkoFresh

Benutzer
ich hab die verknüpfungen drin aber des geht trotzdem nur ist des so dass ich halt immer bei de Audio Optionen auf Eigene Musikoptionen muss und dann immer vor dem Spiel auf User Tracks durchsuchen muss ..
 

morning.dew

Neuer Benutzer
bisst du doof? dass du des nich jedes ma neu einstelln must dazu musst du die mpp3 in den folder packen.... oder kopien davon.... abe rkeine verknpüfungen... alles klar spasti? :yes:
 
Oben