GTA San Andreas hängt ??!

EkoFresh

Benutzer
Hallo Forum ;
Habe mir letztens für San Andreas des IMG Tool geholt und mir dann ein Yamaha Aerox für GTA San Andreas reingemacht.
Hab alles richtig gemacht die dff datei und die txd datei hab ich durch die anderen beiden ersetzt, aber wenn ich jetzt das Spiel dtarte und dann auf Neues Spiel oder auf Spiel laden gehe und dann anfangen will mit dem spielen bleibt der Ladebalken in der Mitte stehen und lädet nicht mehr weiter . -.-
Ich hab auch schon versucht andere Roller reinzumachen funkt auch nicht. Dabei hab ich schon mindenstens 5 unterschiedliche Roller ausprobiert und mindenstens einer von denen sollte doch gehen. Hab dann auch mal die originalen dff und txd dateien reingemacht und dann ging des Spiel trotzdem nicht mehr und blieb and der selben Stelle hängen :eek:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schonmll im voraus

PS.: Hab auch die handling.cfg und die carcols.dat Datei richtig bearbeitet und es ging trotzdem nicht. ;(
 
Oben