Grusel-Mucke

G

Gast273

Guest
Musik, die man einfach nicht mehr hören mag :nerven:
Letztends noch gehört in der Warteschleife im Telefon :mad:



.......und da soll man nicht agro werden

:sick:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Grusel-Mucke

Ich finde Celine Dion ja eine wirklich tolle Sängerin aber dieser Song ist einfach nur zum weglaufen. Kommt wohl auch daher weil lich damals mit meiner damaligen Freundin und deren Freundin mir diesen Film anschauen musste und ich Mühe hatte, trotz des ständigen Getratsche, wach zu bleiben. Hatte traumatische Jahre gebraucht um dann auch endlich mal Di Caprio als ernsthaften Schauspieler wahrzunehmen.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Grusel-Mucke

Irgenwann auf dem Zeltplatz von Zandvoort nahe Amsterdam.
Vor unserem Zelteingang ca 30 - 40 bekiffte und besoffene Teenis,
Mit ner schrebbeligen Schnecke als Wortführerin, die alle anbaggerten.
Und immer wieder dieses schreckliche Stück was alle mitgröölten.
Irgendwann haben wir zur Selbsthilfe gegriffen und denen den Ghettoblasster geklaut.
Dann war Ruhe. :D

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Grusel-Mucke

Heintje Maaaaaaaaaama<strong>

wenn mir mein Sohn die CD zum Muttertag schenken würde, den würde auf der Stelle enterben
bei allem was mir lieb und teuer ist.
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Ein Schweinelied, irgendwann mal aufgenommen auf Malle abgespielt, seitdem ein Dauerbrenner auf jedem Saufgelage der untersten Klasse.
Nur mal gut das die Geschmäcker von "leichter Musik" verschieden sind

 
G

Gast4188

Guest
Letztens in der Warteschleife der Vodafone-Hotline 2 Stunden lang via Telefon :mad:



Ich kann jedesmal kotzen, wenn dieses Drecklied im Radio gespielt wird :mad:
 
G

Gast4188

Guest
hätt ja auch sein können, dass du ne Frau mit Telefonitis bist und 2 Stunden am Telefon festklebst :p

Und wenn schon Frau mit Telefonitis (aber keine Sorge), deshalb hört sich doch keiner 2 Std. diesen Mist an
 
Oben