Grup Tekkan - Beste Musikvideo die wo gibt auf die Welt

C

caro

Guest
also das ist echt nicht mehr schön!!! zum arsch ablachen vllt :D naja wenn sie wenigstens richtig deutsch könntet " weisch du altaa musch deutschkurs kaufen bai aldi, hat mir auch gehilft^^ "...xD
 
A

alexander

Guest
das sind kleine abgefickte spassten die keine ahnung von musik haben echt die verschmutzen die musik mit ihrem scheiß echt. ich komme mir vor wie ne putzfrau weil ich den mist von denen weg machen muss
 
A

alexander

Guest
Ohne die Türken fahren wir zu WM jeee Leute durch euch hatt die Türkische Nationalmannschaft brechreitz bekommen konnten 8 jahre nur noch auf der bank sitzen und zu gucken und haben kein Plan wie mann fussball spielt und kann deswegen net mit zur WM juuuhuuu die weren doch sowieso ind der ersten Runde rausgeflogen Ohne die Türken..........................
 
S

super girl

Guest
ich finde grup tekkan bescheuert einfach befor si das widio ins internet rein gebrachthaben hätän si zuerst noch das vidio anschauen wie scheise esist
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Grup Tekkan oder DSDS Tobias Regner?

Noch ein Nachtrag aus dem Jahr 2006:

Morgen am 24.03.2006 ist es soweit und dann wird sich zeigen, ob Grup Tekkan oder ob der Deutschland-Sucht-Den-Superstar Gewinner Tobias Regner die Charts am höchsten erklimmen wird.
Ich hatte ja zuvor getippt Grup Tekkan würden die Charts im Sturm erobern, hatte jedoch nicht bedacht, dass auch der DSDS Gewinner zum gleichem Termin die Single auf den Markt bringen würde.

Ob sich ein Buchmacher findet, der hier Wetten annimmt?

Vorbestellen kann man sich die Scheiben schon mal und so stehen bei Amazon sowohl Wo Bist du, Mein Sonnelicht? und "I still burn" zum Kaufen bereit.
 
R

Roger

Guest
haben. Die Single ist heute herausgekommen. Für alle, die das Lied überhaupt noch hören können, gibt's hier die Karaoke Melodie
 
R

Rabia

Guest
ich finde den song eigentlich gut aber die stimme ist doof egal sie sehen doof aus finde ich also meine meinung
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Ein neuer RnB Stern am deutsch/türkischem Himmel

Nachdem ich heute wieder mit ein paar Spamkommentaren im Plattenvertrag für Grup Tekkan Artikel beschehrt wurde, mit dem Hinweiß auf "echten RnB" und "der beste RnB Sänger der Welt", wie auch auf "hat echt ne hammer Stimme" bin ich mal dem dortigen Link zu Diego-G gefolgt.

Unter Music wird man zwar auf eine fremde Downloadseite geschickt, aber die zwei Songs haben es schwer in sich. Es verwundert nicht, das der Werbespam gerade in einen meiner Grup-Tekkan-Artikel gelandet ist, denn stimmlich, musikalisch und auch in lyrischer Hinsicht, kommt einem das doch sehr bekannt vor.

Respekt, da fetzt die Musik richtig aus den Boxen und man möchte sich gleich dem Produzenten huldvoll vor die Füße werfen für diese fetten Beats und originellen Sounds und Hooks. Auch die Stimme gehört zum besten, was ich jemals zu hören bekommen habe. Und dann der gekonnte Einsatz von Hall.. Respekt!

Aber mal im ernst, was pfeifen sich die Kids heute eigentlich rein, dass sie meinen das dort verbrochene sei irgendwie RnB tauglich, bzw. die Stimme sei auch nur eine tausendstel Millisekunde konkurrenzfähig?
 
A

Annika

Guest
boahhhhhhhhhhhhhh wie feetttt der Typ hat Talent nicht so schwul wie Gru tekan ey leute danke das ich endlich ein neuen Vorbild hab Diego-G.
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Na reicht es nicht, dass du schon im anderem Artikel ständig unter wechselndem Namen aber mit der selben IP hier diesen Unsinn abläßt?

Gib wenigstens zu, dass du besagt G bist und spar etwas Geld, damit du Gesangsunterricht nehmen kannst.
 
E

ER IST GUTER JUNGE

Guest
WAS LO§ MEINE HOMIE§, EIGENDLICH HÖRE ICH NO RnB ICH HR NUR EKO & BUSHIDO ABER SEINE GEHEN SCHON AB VON DIEGO-G NAJA H4 BABY BABY HAUT TA REIN
 
A

AM MONTAG !!!

Guest
CÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ$ hab gehört das Diego-G ein neuen Track am Montag hat!!! rICHTIGEN tANZ lied... Das lied heißt glaub ich party style...fett man
 
Oben