Grippeschutzimpfung in Spanien

A

Anonymous

Guest
Es ist schon etwas spät, aber in den meisten Centro Salud (Mehrzahl???) ist die jährliche Grippeschutzimpfung noch in vollem Gange. Jeder Inhaber einer SIP-Karte der die 60 überschritten hat oder an einer chronischen Krankheit leidet, hat ein Anrecht auf diese kostenlose Schutzimpfung.
Einfach beim Centro Salud anrufen oder hingehen, die SIP-Karte vorlegen und sich einen Termin für die Impfung geben lassen.
Aber Eile ist geboten!
Saludos Lilac
 
A

Anonymous

Guest
Ja die liebe Grippe Impfung, die nutzt nur der Pharmaindustrie........ich halt da nix von der Prophylaxe, bei mir wird erst gespritzt wenns brennt!
Vogelgrippe, Geiergrippe, Hühnergrippe. Ferkelgrippe, Rindergrippe usw. Die Werbetexter sind unheimlich einfallsreich.........
 
A

Anonymous

Guest
Ich wäre gern Deiner Meinung, aber als chronisch Lungenkranke gehe ich dieses Risiko nicht ein. Ich kann mir keine Grippe erlauben und habe (toi, toi, toi) seit den Grippeimpfungen auch immer nur Lungenentzündungen - aber nie mehr Grippe
 
Oben