Grimm - Die neue Fantasy- und Mystery Serie mit Märchencharakter?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
VOX rührt schon mächtig die Werbetrommel für die neue Serie namens Grimm. Wie man aus dem Namen her vermutet, geht es hier im weitesten Sinn um die Gebrüder Grimm. Aus deren Geschichten wird hier eine so genannte Fantasy- und Mystery Serie gebastelt.

Bin mal gespannt darauf, was die Serie so bietet und wie diese Thematik dann so umgesetzt wurde :)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich habe es gesehen.

Es ist ganz nett gemacht. So nach dem Motto, was wäre, wenn an den Märchen etwas wahres dran wäre. Die Grimms haben die Fähigkeit, das wahre Gesicht dieser Monster zu sehen, welche unter uns als normale Menschen umherlaufen und sind so was wie Beobachter und Monsterjäger in einem. Das ganze spielt dann in der Neuzeit und, naja, solche Horros-Serien haben halt immer irgendwie Konjunktur :)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also von Grimm hatte ich mir bisher mehr erwartet und schaue es mir auch nicht mehr an. Kommt für mich auch nicht mal an Supernatural ran, welches mich ab und an mal zumindest am Bildschirm fesseln konnte.
 
Oben