Griechenland - Millionen für tote Rentner!

A

Anonymous

Guest
Von Paul Ronzheimer
Sie kämpfen gegen die Krise, suchen verzweifelt nach Steuergeld – und finden es jetzt sogar bei toten Rentnern!
Jährlich werden in Griechenland unrechtmäßige Renten in Höhe von 100 Millionen Euro ausgezahlt. Das enthüllt eine Studie des griechischen Arbeitsministeriums.
 
A

Anonymous

Guest
Das gibt es sicher nicht nur in Griechenland.
Den toten Opa am Monatsende ans Fester zu setzen, wenn der Postbote kommt, war immer schon mein Geheimtipp!
 

Lilac

Aktives Mitglied
Sch..-Thread!
Warum wurde hier nicht als Titel "Griechenland - Millionen für bereits verstorbene Rentner" gewählt? Nein, es muss reißerisch sein. Und dann noch #3. Ganz ehrlich, lieber Admin, da würde ich doch mal die Notbremse ziehen.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich finde die Thematik, auch so wie sie hier dargestellt wurde nich so gravierend verkehrt. Zudem sind das noch die alten Beiträge, welcher unter der alten Führung und Moderation erstellt und gesichtet wurden. Du kennst nicht zufällig jemand der damals als Moderator unteregs war? :D
 
Oben