Grias eich

Burli

Benutzer
Hallo ihr lieben,

bin auch wieder mal da :D
Vor 8 Tagen wurde ich wieder operiert. Der Oberarzt hat gleich mehr gemacht als nötig.
Er hat das ganze rechte Bein gleich in einem durch bis oben hin abgeschabt. Hab in den 8
Tagen jetzt 5 mal Verbandswechsel mit genau so vielen Vollnarkosen. Anders wären die
Verbandswechsel nicht möglich gewesen. Aber egal, jedenfalls ist alles gut über die Bühne
gegangen und ich bin in der nächsten Zeit sicher wieder mal öfter hier vorbeischauen.
Bis denne also..................... :p:
 

Burli

Benutzer
Erst mal recht lieben Dank für eure Glückwünsche.

Tja Peter, was soll ich sagen,:D doch sind einige recht hübsche dabei.
Aber du weißt ja. ich darf nur schauen............nicht grabschen :angel:
 
G

Gast254

Guest
Hallo Hans,
auwei, da war der Doc aber fleißig :)
Sicher hat er gedacht: wenn ich den Burschen schon mal auf dem OP-Tisch habe, machen wir gleich das komplette Bein. widersprechen kann er ja unter Narkose nicht.
Das erspart dir vlt. 2-3 neue OPs und noch mehr Schmerzen.
Ich wünsche dir gute Besserung und das es genauso erfolgreich wird wie die vorangegangenen OPs.
Liebe Grüße
Christiane
 
Oben