grauer Star

L

Lissy

Guest
Hallo,

ich habe das schon in vielen Forums geschrieben, aber das geht mir doch sehr an die Nieren. Meine Tochter hat durch einen Gendefekt seit ihrer Geburt auf dem linken Auge grauer Star. Das war ein riesen Schock für uns.

Gruß Lissy 8o
 
A

Anna

Guest
Hallo Lissy!
Das tut mit sehr leid für dich und dein Kind! Bestimmt bist du verzweifelt! Ich schätze du warst schon bei tausend Ärzten und die moderne Medizin kann Dir nicht helfen! Vielleicht wenn die Kleine größer ist?
Ich wünsche mir für Dich das es möglich ist deiner Kleinen zu helfen!
:6delphine
Gruß
Anna
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Lissy

ich wußte garnicht das es soetwas gibt. Kenne das wie viele andere auch nur von meiner Oma. Kann man das den nicht operieren??
Da ist die Medizin schon so weit und kann doch nicht helfen. Kann deine verzweiflung gut verstehen. Und sorgen machst du dir ganz bestimmt ohne Ende. Aber ich drücke euch die Daumen das bald eine Lösung gefunden wird die deiner kleinen helfen kann.
Las dich mal virtuell in den Arm nehmen (((((Lissy)))))


Lieben Gruß Rosalin
 
Oben