gratis golfen?

Elkie

Aktives Mitglied
Das Wetter ist herrlich man sieht auch auf den Golfplätzen wenn man vorbeifährt so den ein oder anderen spielen oder viele! Bringt mich auch gleich zu meiner Frage - gibt es denn in Österreich irgendwo die Möglichkeit gratis den Sport mal zu testen. sich da mal auszuleben?
Das wäre so cool, hab in der golf week gelesen, dass es da zumindest in De gibt und ist ja naheliegend dass wir sowas auch haben, aber bisher hab ich da nix gefunden - vielleicht weiß ja hier jemand was?
Spielt wer von euch - wenn ja wo?
 

Elkie

Aktives Mitglied
Na es kommt ja mal drauf an was du unter ein wenig Geld verstehst, denn normalerweise ist so eine Mitgliedschaft in einem Club nicht gerade billig plus du musst ja auch noch die Platzreifeprüfung rechnen, dann Equipment, etc. also es subsummiert sich...
Drum wär halt schön gewesen wenns das auch hier gäbe, da kann man verschiedenes mal antesten und sehen wie einem die clubs gefallen.
 
G

Gast977

Guest
also ich denke doch das jeder club sowas wie nen schnupperkurs anbietet, sonst wären die heute noch leer ^^
 

perhaps

Aktives Mitglied
ich persönlich spiele zwar nicht golf aber interessiere mich auch für den sport, lese ab und an die golf week und schaue mir turniere an.
hast du schon einen passenden platz für dich gefunden?
 

Hansman

Neuer Benutzer
hängt davon ab wo in österreich du wohnst aber ich glaube in bad griesbach bieten sie auf den plätzen schnupperkurse an und ist ja nicht allzuweit von AUT entfernt ;)
 

perhaps

Aktives Mitglied
muss man eigentlich generell golf spielen können um einen schnupperkurs machen zu können? oder ist von platz zu platz unterschiedlich?
 
Oben