Grande Malheur

K

Kaschek

Guest
Manchmal passieren so Missgeschicke, die einem so richtig schön den Start ins Wochenende versüssen. Heute passiert nach dem Einkauf!

a) die Waschpulvertüte reisst und das ganze Pulver verteilt sich schön zwischen den anderen Einkäufen

b) ich stosse eine Flasche Öl von der Anrichte, das Glas zerbricht und der ganze Inhalt verteilt sich schön fettig in der gesamten Küche :sick:

c) vom Sahne Becher reisst der Deckel ein und der Inhalt verteilt sich in der Tasche mit den anderen Einkäufen (wat een Schwienkam!)

d) mir knallt auf dem Parkplatz ein Sechserpack Becks Gold runter :mad:

Mist! Passiert ist mir alles schon, nur eine Sache eben heute. Welche? Die Auflösung kommt aller Voraussicht nach :D am Mittwoch, gegen 20 Uhr. Der Gewinner bekommt 25 Punkte.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Immerhin klappts ja schon mit dem ABC. Jetzt noch die Auflösung am Mittwoch - und wir sind alle fürchterlich stolz auf dich! :D
 
G

Gast258

Guest
Ich tippe auf b), ist mir selber schon passiert; eine Riesensauerei. Besonders das Öl unter den Küchenmöbeln.....
 
G

Gast269

Guest
:eek: uuii, countdown läuft ja schon ... höchste zeit für meinen tipp.

c) ... aber bitte mit sahne ;)
 
K

Kaschek

Guest
Im Gegensatz zur Schweiz, werden Wetten hier pünktlich aufgelöst. Die nehmen es scheinbar nicht so genau mit der Zeit. :D

Mir ist der Becher Sahne in der Tasche ausgekippt - das war vielleicht ein Schweinkram. :mad:

Richtig getippt haben Panzer und Trinity. Herzlichen Glückwunsch für jeweils 25 Punkte! :)
 
S

Savant

Guest
Jetzt weiss ich auch, warum du das Auto wechseln musstest. Im Sommer kommt dann die Buttersäure zur Entfaltung. ;)
 
Oben