Grand Theft Auto V (GTA 5)

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Grand Theft Auto V befindet sich zwar noch in der Entwicklung, soll aber noch dieses Jahr erscheinen Insbesondere für die neuen Spielkonsolen Playstation 4 und Xbox 730.

Spielen wird das ganze in der Stadt Los Santos, welche Los Angeles nachempfunden sein soll. Diese Spielwelt soll nun viel größer und detailreicher sein, als die zehn spiele zuvor. Neben den üblichen bekannten Forstbewegungsmitteln wie Autos, Flugzeugen, Helikoptern, Jets und Motorrädern, wird es nun auch noch Straßenbahnen und Jetskis geben. Als Charaktere wird man hier drei verschiedene Typen spielen können, zu denen man auch mal hin und her wechseln kann.

Hoffentlich führen sie dann auch mal das Speichern im laufenden Spiel ein und nicht nur vor und nach den Missionen.

Grand Theft Auto V: Michael. Franklin. Trevor.
 
Oben