Größter Gelber-Diamant (Sun-Drop) für 12,4 Millionen Dollar verkauft

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Durch seinen Stickstoffanteil ist der als Sun-Drop (Sonnentropfen) getaufte Diamant, gelb gefärbt. Dieser Gelbe-Diamant ist in seiner geschliffenen Form noch 110,03 Karat schwer und damit der größte Gelbe Diamant der Welt. Im Auktionshaus Sotheby's in Genf wurde dieser Diamant nun für die kleine Summe von rund 12,4 Millionen Dollar, also etwas mehr als neun Millionen Euro, an einen Telefonanbieter versteigert, was auch einen Rekordpreis für einen gelben Diamanten darstellt.

Da will jemand zu Weihnachten seiner Liebsten aber ein besonders schönes und teures Geschenk machen :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Größter Gelber-Diamant (Sun-Drop) für 12,4 Millionen Dollar verkauft

Die Arme, kann dann ja nie mehr mit Klunker aus dem Haus gehen ohne eine ganze Schar Leibwächter.
Ich kann mir aber was schöner vorstellen
Gruß irmi
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Größter Gelber-Diamant (Sun-Drop) für 12,4 Millionen Dollar verkauft

Das hättste auch früher mitteilen können.
Dann hätte ich das Ding selbstverständlich für meine Traumfrau ersteigert. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Größter Gelber-Diamant (Sun-Drop) für 12,4 Millionen Dollar verkauft

Wolle das macht doch nix
Ich nehme auch Steinchen die nicht ganz so teuer sind:gril-spiegel:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley4392.gif
    smiley4392.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 793
G

Gast428

Guest
AW: Größter Gelber-Diamant (Sun-Drop) für 12,4 Millionen Dollar verkauft

wolle fals ich deine traumfrau bin nem gerne ein berggriestall an bin becheidende traumfrau :D
bin die frau aus den bergen
 
Oben