GP von Deutschland

J

jenny23701

Guest
Am Wochenende ist es wieder so weit, der große Preis von deutschland am Hockenhheimring. Wird Schumi dem Alonso noch Punkte klauen können, noch besteht ein Abstand von 17 Punkten, ein Sieg von Schumi reicht nicht, Alonso muss so weit nach hinten wie möglich, da braucht Schumi wohl Hilfe von den anderen Fahrern
 
A

astawolf

Guest
Mir egal wer gewinnt....
Ich bekomm nämlich keine 200 Millionen fürs Autofahren....
Ich bekomm höchstens nen Strafzettel fürs zu schnell fahren.... :001:
 
U

ulli

Guest
Original von astawolf
.
Ich bekomm höchstens nen Strafzettel fürs zu schnell fahren.... :001:

da bekommst du doch wenigstens etwas,
ich muß noch dafür zahlen das ich fahren darf,
und die spritpreise steigen immer weiter. :tongue:
 
J

jenny23701

Guest
ja, die spritpreise sind der hammer



aber zurück zu thema gleich um 14:00 uhr geht es los, dann bin ich erstmal, muss ja gucken
 
J

jenny23701

Guest
schumi hat gesiegt und den abstand auf alonso verkleinert, das wird noch echt spannend nur noch 11 punkte differenz
 
U

ulli

Guest
ich glaub da verpassen wir nicht viel beim rennen in ungarn,
startplatz 11 für schumacher hört sich nicht so unbedingt nach gewinnen an, oder?
 
J

jenny23701

Guest
aber alonso steht noch vier plätze hinter schumi, die werden sich da im mittelfeld ganz schön beäugen, wer weiß wie das ausgeht
 
J

jenny23701

Guest
habt ihr das gesehen, es gibt es doch nicht

endlich fliegt alonso mal raus, schumi kann so richtig boden gut machen, das die entscheidung noch enger wird und drei runden vor schluss hat er probleme mit der radaufhängung und muss aufhören
 
Oben