Gott v.s Superman

steve0803

Aktives Mitglied
Also ich denke mir das so! Gab es gott überhaupt?? Superman ist nur ne Filmfigur!
Nur was Gott an gehet wurde schon hier geantwortet der glauben zählt! also ich persöhnlich glaube ja nihct mal das er gelebt hat! es gibt keine eindeutigen beweise ! ich mein hat jemand die überreste von den gefunden?? man weiss wo gott gekreutzihgt wurde nur da wurde nix gefunden! wieso?? die dinosaurierknochen findet man doch auch nach millionen vpon jahren! Warum dann nicht von gott?? ist doch jünger die geschichte! Hm... aber wie oben geschrieben gott gab es bestimmt nicht da hat sich einer riesen profit rausgeschlagen an der geschichte! also das ist meine meineung

MFG​
 

steve0803

Aktives Mitglied
richtig in der phantasie! es wurde einen eingeblösst das es ihn gibt! und jetzt glaubt jeder hans und ranz das es ihn wirklich gab! so nen schwachsinn! wie fritz schon sagte die phantasie spielt in deisem thema ne grosse rolle! sozu sagen ne gehirnwäsche für millionen gläubige ^^ :001: :001: :001:​

an jenny! gott und jesus sind nicht das gleiche! gott ist der vater von jesus ähm glaub icgh auch jedenfall!hast aber ja nur fast gesat .habe in religion nicht aufgepasst ! ?(?(?(​

mfg steve​
 

steve0803

Aktives Mitglied
oh sorry jenny! habe ich nihct wirklich vernommen SORRY :052: :052: :052: :052: :052:kommt nie wieder vor1^^
es heisst ja "wer lesen kann ist klar im vorteil" also bin ich da wohl nict ganz bei sache hehe!! jetzt weiss ich warum ich in lesen immer so schlecht abgeschnitten habe!^^​

zu astawolf: hehe da ahste recht aber nun mal ernsthaft das thema musste irgednwann mal ausweichen hehe aber ist doch auch mal interessant was andere überhaupt über gott und seine gang so hält!​


mfg steve​
 

steve0803

Aktives Mitglied
hehe jenny hast recht nen bisschen spas muss sein!

Got ist nen superman hehe er kann alles und macht nix hahaha! wieviele leutz beten aber es passiert nix! !
Und wenn es passiert dann war es nur zufall!!
 

steve0803

Aktives Mitglied
ja schon aber für viele ist es mehr so ne art wie sol ich sagen nihct entspannung sondern eher den frust von der seele reden ich mein wer redet den sonst mit sich selbst wen er zu frieden wäre??
 

steve0803

Aktives Mitglied
wenn es danach gehen würe müsste ich jeden abend beten hehe
aber ich glabe damit würde er überlastet sein wenn es ihn geben würde ^^
naja ich glaube daran nicht! weil es keine beweis dafür gibt

mfg
 
Oben