Golf

Master

Aktives Mitglied
Ich selber kenn kein der Golf an sich spielt habe es auch selber nie.Aber interessieren würde es mich schon...Man kann nichts beurteilen wenn man es vorher nie probiert oder gespielt hat .Also ich würds gern mal spielen....

Gruß der Master
 

ingridle

Neuer Benutzer
"Spielst du schon Golf oder hast du noch Sex" eines der bekanntesten Vorurteile...
Mich gleicht Golf aus und mir macht es einen wahnsinnigen Spaß. Am tollsten ist die Mittwochs Runde mit meinen Mädels. Und "nein" es gibt keine ü 40 :D
Golfer werden immer Jünger :)
 

libelle

Benutzer
Es gab schon mal einen ähnlichen Thead. Nun seid dem spiele ich ab und zu mal Golf. Es macht mir riesig Spaß und entspannt mich. Wenn man auf dem Platz ist, so merkt man, dass die Spieler immer jünger werden. Sonst Kickern und am Wochenende Golfen, dazu Rockmusik auf den Ohren
 

Jack

Neuer Benutzer
Ne, Golf geht gar nicht bei mir! is doch der Sport der Leute die mit dem kapitalistischen Teufel im Pakt stehen :p *Vorurteil-über-Thread-schütt* :lol:


Ich spiele gerne Mini-Golf, zählt das auch? :D
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Alleine vom Nickname sollte man denken, dass ich Golf spiel... bin aber auch noch nie über Minigolf hinaus gekommen!
Aber so im Rentenalter stell ich mir das dann ganz witzig vor... so ne Runde Golf nach dem Aufstehen mit ein paar Pillen intus gegen alle möglichen eingebildeten Krankheiten^^
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von Birdie
Aber so im Rentenalter stell ich mir das dann ganz witzig vor... so ne Runde Golf nach dem Aufstehen mit ein paar Pillen intus gegen alle möglichen eingebildeten Krankheiten^^

:lol: passt! ruf mich dann an, dann geh ma zusammen am Platz.... und kränkeln herum :D
 

libelle

Benutzer
Dann ist ja Golfurlaub, trotz der Werbung mit Jung und Alt ja eher ein Seniorentreff, oder? ;)

Minigolf und Golf ist schon etwas unterschiedlich finde ich. Beim Minigolf hat man die kleinen Entfernungen und diese Pacour Geschichte. Man kann gar nicht ausholen und richtig drauf dreschen.

Ich kann nur sagen testet selbst
 

Jack

Neuer Benutzer
Doch beim Minigolf gibt es ne Bahn wo man voll ausholen und draufheizen muss :D

Kennst Du nicht die Bahn mit der Schanze? Wo dahinter meist ein Netz is?

:D Ach wie hab ich mich bei der schon geärgert :lol:
 
Oben