Golf Zeitung

detail

Neuer Benutzer
Hallo

Bin auf der Suche nach einer Golf Zeitung. Also nicht Zeitschrift sondern Zeitung! Gib es soetwas überhaupt? Wenn ja welche? Bzw welche ist empfehlenswert? Google hat mich da bis jetzt in Stich gelasen.
 
G

Gast1299

Guest
Hmm keine Ahnung ob es sowas gibt aber so ziemlich an jedem Hauptbahnhof gibt es mindestens einen großen Zeitschriftenladen. Am Düsseldorfer HBF findet man da bestimmt was. Der Laden ist riesig!
Einfach mal beim Nächsten HBF gucken :thumpsup:
 

detail

Neuer Benutzer
Na super, meiner wird gerade Umgebaut! Dementsprechend werde ich dort wohl nicht fündig werden. Habs also nochmal mit google probiert. Hab vorwiegend Zeitschriften gefunden die monatlich erscheinen, wie Golf Journal, Golfmagazien, etc......doch dann nach unendlichen weiteren Klicks: Golf Week. Erscheint aber auch nur alle zwei Wochen. Ich befürchte soetwas wie eine Golf Zeitung gib es nicht! Aber der Glaube an die Hoffnung stirbt zu letzt.
 

Roben

Neuer Benutzer
Original von detailIch befürchte soetwas wie eine Golf Zeitung gib es nicht!
Wo genau ist jetzt dein Problem? Du hast doch gerade eben selbst mit Golf Week eine Golf-Zeitung genannt. Soetwas wie eine tägliche Golf Zeitung wirst du wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt finden, abgesehen davon würde ich es generell sehr pervers finden wenn sich jemand jeden Tag 30-60 Minuten eine Zeitung durchliest die sich nur auf eine Sportart beschränkt.

Btw: Du findest übrigens mit ziemlicher Sicherheit eine passende Golfzeitung (oder meinetwegen auch ein Golfmagazin), welche du kostenlos durchblättern kannst, in einem Golfklub. Einfach reinmaschieren und vor Ort durchlesen! Wenn dir eine Zeitung oder ein Magazin ganz besonders viel taugt, dann kannst du es dir immer noch im Kiosk oder gleich per Abo kaufen/bestellen.
Direkt empfehlen kann ich dir keine Golfzeitung, da ich mich für diesen Sportbereich nicht sonderlich viel interessiere. Indirekt könnte ich dir eine empfehlen, allerdings nur von Hörensagen. Darauf würde ich mich also nicht verlassen! Aus diesem Grund: Die Nase selbst reinstecken und urteilen!
 

detail

Neuer Benutzer
In einen Golfclub reinmarschieren.....wenn das nur so einfach wäre! ABer die Idee ist gut, und ich bin jetzt auf eine noch bessere gekommen, warum mir das nicht früher eingefallen ist???? Wie wäre es wenn ich einfach in ein Golffachladen gehe? Nicht schlecht oder? Und wenn die nicht alle Fachzeitungen haben, dann weiß ich auch nicht weiter!
 
Oben