Goldene Worte

trebla

Bekanntes Mitglied
Es ist sehr töricht , mit der grössten Selbsverständlichkeit anzunehmen , dass man , und sei man noch so jung , ein hohes Alter erreichen werde. In jedem Alter kann man sterben .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Man hat beobachtet , dass die Nase niemals glücklicher ist , als wenn sie in anderer Leute Angelegenheiten steckz . Daraus haben einige Physiologen geschlossen , dass ihr der Geruchsinn fehle .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Oft ist das Leben der Jugend weit gefahrvoller als der Frieden des Alters . Man kann einwenden , dass man in der Jugend zumindest die Hoffnung auf ein langes Leben hat , während der Greis an das Ende denken muss .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas , oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode , denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so gross .
 
Oben