Golden Girls – Mr. Sandman Acapella

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Und wenn ich schon dabei bin musikalisches aus amerikanischen Serien zu präsentieren, hier nun ein weiterer Höhepunkt den ich sehr mag. Dabei handelt es sich um eine weitere Lieblingsserie von mir und das obwohl es sich nur um ältere Frauen handelt, den Golden Girls.

In der fünften Serie der siebten Episode, singen die drei Golden Girls einem Baby ein Schlaflied, welches in diesem Fall der berühmte Song und Hit aus dem Jahre 1954, Mr. Sandman ist und damals von den The Chordettes schon nahezu akabella gesungen wurde. Was hier besonders komisch für mich war, war die sehr tiefe Stimmlage der Schauspielerin Beatrice Arthur, welche in der Serie die Dorothy Zbornak spielt. Denn in der deutschen Synchronisation und mit ihrer dortigen Stimme, hat man nicht im entferntesten diese absolut tiefe Bassstimme erwartet. Einfach zuhören und mal darauf achten. :D

Golden Girls – Mr. Sandman

Auch hier darf der Vergleich zum Original von den The Chordettes natürlich nicht fehlen.

Mister Sandman – The Chordettes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iris

Guest
Das ist ja wirklich klasse, vielen Dank für das Post. Manchmal finde ich den Unterschied zwischen Originalton und Synchronstimme fast schon erschreckend unterschiedlich. Darum schaue ich mir US-Serien auch am liebsten im Original :)

Viele Grüße
Iris
 
Oben