glaubt man das??

U

ulli

Guest
Tour

Madonna will Schnaps in der Garderobe

Tour: Madonna will Schnaps in der Garderobe

| 31.07.06, 15:25 |

Die 47-jährige Sängerin besteht während ihrer Tournee durch England darauf, dass man ihr eine Flasche Wodka in die Garderobe stellt.
Click here to find out more!

Allerdings wolle sie diese nicht trinken, berichtete der „Mirror“ am Montag. „Jeder war überrascht, als es hieß, sie halte damit ihre Kleidung sauber“, sagte ein Mítarbeiter.

„Offenbar wird er auf Schweißflecke gesprüht. Der Alkohol tötet Bakterien ab und hält das Bühnenoutfit frischer.“ Kürzlich war berichtet worden, dass Madonna ihre Tour-Mitarbeiter angewiesen habe, alte Toilettensitze zu entfernen – immerhin hätten darauf schon viele gesessen.
 
U

ulli

Guest
na, ich weiß nicht,
von dem hausmittelchen hab ich noch nix gehört.

mal abgesehn davon das die klamotten dann nach schnaps riechen würden statt nach rauch.

starallüren
 
A

astawolf

Guest
Na, ich kenn da aber einen....
Wie bekommt mann Grasflecken aus weisser Wäsche?
Na, mann schüttet Rotwein drüber....
:046:
 
Oben