Glaubt Ihr an Geister?

V

vanni

Guest
also aufm friedhof nachts rumlatschen ist wirklich der reinste horror.
ich seh immer zu das ich bis zur dämmerung da wieder runter bin.
ausserdem ist das ein ort der stille und ruhe.
wo bleibt der respekt vor den angehörigen?

lg vanni
 
M

Minotaurus

Guest
@astawolf

Ich glaube nicht daran, dass der Mensch sowas wie eine Unsterbliche Seele besitzt ;(

Naja .. aber mit dem Respekt ... naja sind ja nie welche da, wenn wir da sind :/
 
A

astawolf

Guest
Also mich stört schon die vorstellung das irgendwer irgendwann vor meinem Grab n Kasper machen würde... Wer weiss was ihr da alles treibt... Nee. Dafür hab ich kein verständnis. Tut mir Leid...
 
V

vanni

Guest
@ astawolf
genau so ist es, wenn ich wüßte jemand lärmt nachts auf dem friedhof rum und würde über mein grab latschen würde ich wieder auferstehen und denen so einen schreck einjagen das sie das laufen kriegen.
es gehört sich einfach nicht.

lg vanni
 
M

Minotaurus

Guest
1. Wir machen keinen Kasper
2. Wir lärmen nicht rum
3. Wir latschen nicht über irgentwelche Gräber
4. Wir öffnen sicherlich keine Gräber

... Manchmal kommt es aber soweit, dass wir ein Verwahrlostes Grab, was irgendwem gehörte und die Familie sich nicht drum kümmert aus "RP" Gründen reinigen und wieder schön machen .... naja ihr wart nie bei sowas dabei .. also wisst ihr nicht was wir machen .. aber wir "stören" weder die Toten .. noch Feiern wir da ...
 
A

astawolf

Guest
Mino! Ja das sagst du für dich....
Vieleicht denken deine Freunde anders darüber wenn du nicht dabei bist.....
Kannst du für die, deine Hand ins Feuer legen?
Bestimmt nicht......
Ich hab schon viel gehört und gelesen.....
Mach dein ding. Ist mir schnuppe....
Ich würds nicht...... Niemals......
 
M

Minotaurus

Guest
Nagut.. meine Hand ins Feuer legen kann ich nicht, da hast du recht ... und schön ^^ ich will dich/euch ja nicht anstiften :p

Aber im Allgemeinen machen wir keine Scheiße^^
 
A

astawolf

Guest
Mino! Ich selbst kenn den reiz den ein nächtlicher Friedhof ausmacht....
Denn ich gehe auch nachts auf den Friedhof.... Zum Weinen an mein Grossvaters Grab....
Denn wenn ich alleine bin und weiss dass mich niemand sieht brauch ich mich nicht meiner Tränen zu schämen....
 
J

jenny23701

Guest
he ihr

seit aber etwas von thema abgekommen was? :001:

also glaubt ihr an Gott????
 
A

astawolf

Guest
Jenny! Du bist vom Thema abgekommen.
Die frage war Glaubt Ihr an Geister. :001: *schwöre*
 
A

astawolf

Guest
Aber auf dem Friedhof sind doch die Geister....
Oder hab ich da jetzt was falsch aufgegriffen?
 
A

Apple

Guest
nicht unbedingt. ich kann zwar nicht genau sagen, ob ich jetzt an ggeister glaube oder nicht, aber ich glaube, dass es sie nicht auf dem friedhof gibt.

für mich ist das eher ein friedlicher und ruhiger ort. ich denke nicht dass es dort spukt.
 

ESPRIT

Benutzer
D:wow aufregend hier...

ich hatte auch mal ein ganz grauenhaftes erlebnis...

darmals war ich 16 jahre, und wohnte noch bei meiner mutter
wir lebten in einem schönen altbau

es war wochenende ein samstag... ich war freitag feiern und schlief am samstag natürlich aus....

meine mutter kam andauernd in meinem zimmer herein und fragte ob ich mit zum einkaufen komme

jedesmal erwiederte ich *nein *

dann hörte ich nur noch wie sie immerwieder rief : *kommst du mit zum einkaufen? steh mal auf *

da wurde ich echt sauer, und stand auf um ihr richtig klar zu sagen das ich nicht mitkommen möchte.. aber die woh nung war leer D:

ich stand da wie angewurtzelt und war vor angst ganz versteinert

als meine mutter vom einkaufen wiederkam fragte ich sie

sie meinte sie jhätte mich nur 3 mal gefragt aber das nur im zimmer...

ich frage mich bis heute wer hat mit der stimme meiner mutter mich immerwieder gerufen ???

brrrr
 

kookaburra

Neuer Benutzer
Ich versuche mir immer einzureden, rational genug zu sein, nicht an Geister zu glauben.
Ehrlich gesagt. Ich habe seit Hollywood einen riesen Schiss vor alles, was Geist sein soll.
Aber dank unfassbar vielen Bewesein, von denen ich nur zwei kenne, die die Existenz solch transzendaller Wesen widerlegt, kann ich im Dunkeln beruhigt einschlafen.
Aber nur, wenn ich vorher an Bambi denke und nicht grade an Gothika ~_~
Ich hasse Hollywood.
 
Oben