Glaubt Ihr an Geister?

V

vanni

Guest
wenn das auch unter geister fällt hatte ich in meiner jugend ein erlebnis wo ich mir fast in die hosen gemacht habe.
und zwar hat meine schwester versucht mit meiner verstorbenen mutter kontakt aufzunehmen.
als beweis das sie unter uns war sollte sie uns ein zeichen geben. der sessel mir gegenüber war leer und plötzlich sah es so aus als wenn sich dort einer reingesetzt hat. das war so gruselig.
richtig an geister glaube ich nicht aber schiss hatte ich trotzdem.

lg vanni
 
S

Stephie

Guest
Oh je da hät ich ja geschriehen wie am Spieß!!!

Mir ging es da auch schon einige male ganz seltsam zu...

In meiner ersten Wohnung saß ich im Sommer alleine in meiner Stube auf Boden und sortierte Briefkram als ich im Augenwinkel einen schwarzen Schatten an mir vorbei huschen sah und im gleichen Moment ein Rauschen zu hören war, wie als wenn ein Luftzug durch die Wohnug pfiff. Ich natürlich stocksteif da gesessen und Gänsehaut bekommen!
Als ich mich gefangen hatte ging ich von Fenster zu Fenster um mich zu versichern ob es nicht vielleicht doch "nur" ein Luftzug von draußen war. Aber alles war zu!
Draußen herrschte mitlerweile ein Sommergewitter und ich saß in meiner fast leeren Wohnung (bin eben erst eingezogen) zittern in der Stube auf Boden und lies den Raum nicht aus den Augen!
Als ich mich dann auch noch sehr beobachtet gefühlt habe, rief ich meine Freundin an, die im Erdgeschoss wohnte und flitzte dann runter und ging erst wieder hoch als alles vorbei war und ich 3 Baldrianpillen genommen hatte!!!!!

Horror wen ich da dran denke... solche Begegnungen mit sonstwas hatte ich in dieser Wohnung noch häufiger wobei dies hier nicht das schlimmste war!

Lg Stephie
 
V

vanni

Guest
das ist ja unheimlich.
du mußt ja immer das gefühl gehabt haben nicht alleine zusein.
man hört ja sowas immer wenn jemand gestorben ist das der dann noch in seiner vertrauten umgebung rumgeistert.
das wäre horror für mich.

lg vanni
 
A

astawolf

Guest
Ja. Ich glaube an Geister und dergleichen.....
Manchmal fühlt mann sich beobachtet.....
Manchmal fühlt mann sich bedroht....
 
V

vanni

Guest
von seinen mitmenschen wird man beobachtet oder von den nachbarn. bedroht wird man meist von menschen die nichts gutes im sinn haben.

lg vanni
 
A

astawolf

Guest
Das ist ein ganz gefährliches Ufer das wir jetzt hier betreten....
Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr damit beschäftigen.....
Aber, auch ich bin auch nur ein Mensch auf der suche nach Antworten....

Seinerzeit machten nahe bekannte von mir Regelmässig ihre Seancen.....
Angeblich hat dann die Lampe gewackelt.....
Auch andere Dinge......
 
V

vanni

Guest
ich hab ja schon geschrieben das auch ich meine erfahrung mit dem jenseits gemacht habe. mir ging damals der a.... auf grundeis. seitdem lasse ich die finger davon und widtme mich den irrdischen dingen.
ich glaube das mit den geistern hat auch viel mit überzeugung zutun.

lg vanni
 
A

astawolf

Guest
Ja. Und ich hab damals Gläser gerückt......
:046: Da fällt mir so ne Geschichte ein wie wir damals einen Kumpel reingelegt haben....
Aber das würde sicher den rahmen sprengen....
 
A

astawolf

Guest
Na gut. Aber nur weil du es bist Vanni....

Also. Es war die Zeit wo ich mit 2 Freunden regelmassig Glässer rückte.......
Du, Ich weiss net ob ich das überhaupt hier reinstellen darf.

Könnte mir ein modi grünes licht geben?
 
J

jenny23701

Guest
ich denke deine kleine story ist erlaubt, aber ich weiß ja auch nicht
was du erzählen willst.
Können den Beitrag notfalls löschen, also versuchs doch mal.
 
A

astawolf

Guest
Okay. Ist net sooo schlimm....
Also, wir rückten seinerzeit jedes Wochenende ein Glas.....
Ich und Freund A zweifelten schon lange an der Sache, Während Freund B immer neu anheizte.....
So nahmen Freund A und ich in abwesenheit von Freund B ein weisses Blatt Papier und malten mit einer Kerze ein Pentagramm auf das unbeschriebene Blatt. Diese Pentagramm war unsichtbar auf dem Papier. Am nächsten Wochenende nahm ich eben dieses Blatt und schrieb im bekannten Ritual die buchstaben des Alphabet auf das gezinkte Blatt mit dem noch unsichtbaren Pentagramm....
Wir rücketen das Glas. Ein Aschenbecher lag zimliech ungünstig am Rand des Blattes.... Freund A sprach GIB UNS EIN ZEICHEN und stiess ungeschickt den Achenbecher auf das Blatt. Ich verwischte die Asche und siehe da EIN PENTAGRAMM ERSCHIEN auf Geheimnisvolle weise..... Freund A und ich spielten Fasziieniert unsere Rollen. WOW!!! Freund B - fassungslos/sprachlos...... Erzählte in den darauffolgenden Tagen allen die er kannte von diesem mysteriösen Zeichen das da erschien..... :046:
Er glaubt heute noch das es ein Zeichen der Geisterwelt war. :046:
 
V

vanni

Guest
das war ja richtig reingelegt. :046:
aber auch unfair. da habt ihr ein bischen mit dem glauben an geister nachgeholfen :evil:
hoffe euer freund hat sich wieder erholt von dem schreck.

lg vanni
 
A

astawolf

Guest
Ja. Erholt hat der sich.....
Aber der glaubt da total fest dran das das so ist......
Einmal hab ich ihm ja die Wahrheit gesagt, aber die hat er mir nicht geglaubt.....
Er hat ja dann mit seinen Eltern Glässer gerückt um denen zu beweise das da ein Pentagramm erscheint... :046: Natürlich ist da kein Pentagramm erschienen...
 
C

coli77

Guest
Ja ich glaube auch daran...
Mir selber ist noch nix weiter passiert. Ich glaube ich würde schreiend wegrennen :046: aber ich kenne Geschichten aus erster Hand wo es mir kalt den Rücken runter läuft
Ich glaube auch an Wahrsagerei und ich würde mir gerne mal die Karten legen lassen oder aus der Hand lesen lassen. Weiß aba net wo :tongue:

LG Nicole
 
V

vanni

Guest
@astawolf
also von mir gibts keine schlechten bewertungspunkte.
kann dich beruhigen.

@coli77
stehen bei euch in der tageszeitung keine anouncen von kartenlegern drin?
oder gelbe seiten?

lg vanni
 
C

coli77

Guest
@vanni bei den gelben Seiten find ich nichts und Tageszeitung bekomm ich nicht ...is schon verrückt... naja vielleicht ergibt sich ja ma irgendeine Möglichkeit.

LG Nicole
 
Oben