Glückskekssprüchen?

Murmelchen

Benutzer
Ich brauch eure Hilfe!
Ich wollt einer Freundin Glückskekse zum Geburstag machen, jetzt habe ich nur ein Problem. Mir fallen nicht genun Sprüche ein. ich will was originelles und net die standard sprüche, eben etwas passendes zum Geburstag. Ich wäre euch dankbar für Vorschläge =)
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Wie wärs denn mit Freundschafts-/ Geburtstagssprüchen? Z.B. "Man wird nicht älter sondern besser!" oder "Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen." :D Was du sonst auch machen könntest; du denkst dir einen kleinen Text aus und dann druckst/ schreibst du immer einen Satz und legst den Satz in einen Keks.

Aber die Idee mit den Glückskeksen finde ich klasse! :)
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich würde Mottos auf die Papiere schreiben. So Lebensweisheiten, Ratschläge. Du findest eine Menge im Internet. Vielleicht sind deine Tips noch auch hilfreich. Kann man Glückskekse ncht kaufen? Dann hast du echte chinesische Sprüche da drin...hier habe ich dir welche im Internet rausgesucht

Sprüche für Glückskekse


Kinder sind nicht nur ein Trost für das Alter,
sondern auch ein Mittel, es schnell zu erreichen...
[Roberto Benigni, ital. Schauspieler u. Regisseur]
Viele Kinder sind deshalb so verzogen, weil man Großmütter nicht über´s Knie legen kann...
[Adele Sandrock]
Wenn wir auch der Schmeichelei keinen Glauben schenken, der Schmeichler gewinnt uns doch.
[Marie von Ebner-Eschenbach]
Wer im Dunkeln sitzt, zündet sich einen Traum an.
[Nelly Sachs]
Männer sind Kinder, die einfach in Ruhe spielen wollen.
Gäbe es Aufsitzstaubsauger, würden sie sogar im Haushalt helfen...
[Inge Meysel]
Ein guter Gewinner muss auch ein guter Verlierer sein
[Mika Häkinnen]
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
[Blaise Pascal, franz. Mathematiker, Physiker, Philosoph]
Aufklärung nennt man den Vorgang, bei dem ein Erwachsener mit Hilfe aller seiner Kenntnisse den Kindern ein Viertel von dem erzählt, was sie schon wissen...
[Wolfgang Herbst]
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.
[Seneca, römischer Dichter 4 v. Chr. - 65 n. Chr.]
Zehn Küsse werden leichter vergessen als ein Kuss!
[Jean Paul]
 

detail

Neuer Benutzer
Man könnte auch solche Weisheiten schreiben wie:

Who cares don´t know

Who know´s don´t care

oder lustige sachen wie:

der Vater furtzt die Kinder lachen so kann man billig Freude machen.

ODer vielleicht doch tief gründigere Sachen wie:

"Du bist auch nur ein Produkt, geschaffen vom Kapitalismus, Individualität siegt!"
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Echte Armut ist nicht der Mangel an Geld oder Besitz, sondern fehlende Wärme des Herzens.

Auch wenn sie unmusikalisch sind, pfeifen Sie drauf:whistle::whistle::ROFLMAO::LOL:

Du hast keine Macken. Das sind Special Effects!:LOL::LOL::)
 
Oben